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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

Unternehmen Handel

Hypo-Invest verwandelt sich zu Activest

Mehr Kundenorientierung und Service im Fokus der neuen Publikumsfondsgesellschaft / Hypo-Vereinsbank-Tochter will unter die Top 5 der Investmentbranche

MÜNCHEN Unter dem Namen Activest will die Hypo-Vereinsbank die ehemalige Hypo-Invest als Marke etablieren und unter die ersten fünf der deutschen Investmentbranche platzieren. Wichtigstes Instrument: ungewöhnliche TV-Spots und Anzeigenmotive. "Mit der e

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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

Unternehmen Handel

Arbeitskreis Klassik wirbt klassisch für Klassikmusik

FRANKFURT Auf Anregung des klassikführenden Fachhandels und unter Mitwirkung aller großen Klassiklabel in Deutschland und der Fachzeitschrift "Scala" ist der Arbeitskreis Klassik entstanden. Dieser stellt seit Montag dieser Woche ausschließlich im "Spiege

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Schnelle Datenübertragung rückt in werblichen Fokus

KÖLN QS Communication bietet als erstes Unternehmen in Deutschland den Zugang zu so genannten SDSL-Leitungen an. Damit können Daten mit bis zur 35fachen ISDN-Geschwindigkeit übertragen werden. Nach dem Start in Köln sollen die Hochgeschwindigkeitszugänge

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Penner gegen Renner tauschen

Dresdner Bank tauscht Sparbücher gegen Wertpapierfonds/Massive integrierte Kampagne/Ziel: Marktanteilssteigerung

FRANKFURT Mehr als 80 Prozent der Deutschen sparen - meist mit Hilfe des wenig ertragreichen Sparbuchs. Doch das soll sich ändern: Die Dresdner Bank will in einer bislang einmaligen Umtauschaktion Sparbücher durch Wertpapierfonds ersetzen. "Wir wollen u

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

D2 kehrt zu den Wurzeln zurück

Aktuelle Kampagne positioniert die Marke wieder deutlicher

DÜSSELDORF Mannesmann Mobilfunk will mit der aktuellen Kampagne für seine Marke D2 wieder zu einem durchgängig differenzierbaren Markenimage zurückkehren . "Die kompetitive Art der Werbung hatte ihren Sinn, doch mit dem neuen Auftritt wollen wir wieder

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Nord/LB setzt sich in Szene

Kampagne soll Schlüsselrolle des Bankhauses kommunizieren

HANNOVER Mit einer stark textorientierten Kampage will die Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) auf ihre Rolle bei der Unterstützung von Unternehmen hinweisen. Nach eigener Überzeugung kommt der Nord/LB, die Landesbank für die Bundesländer Niedersachsen, S

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

Unternehmen

Siemens Automotive will Emotionen kommunizieren

REGENSBURG Anlässlich der diesjährigen Internationalen Automobil- Ausstellung in Frankfurt startet der Auto-Zulieferer Siemens Automotive mit Sitz in Regensburg seine aktuelle Business-to-Business-Kampagne. Bewusst verzichtet dabei das Unternehmen, dass s

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Ratiopharm will mehr Zuspruch

Pharma-Firma investiert rund 40 Millionen Mark in Kampagne

ULM Mit einer 40 Millionen Mark schweren TV- und Anzeigenkampagne will das Pharma-Unternehmen Ratiopharm für steigenden Umsatz sorgen. Unter dem Motto "Gibt's da auch was von Ratiopharm?" startet der Pharmakonzern in dieser Woche eine groß angelegte Anz

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Mittelstand entdeckt die Werbung

Kleinere Versicherungsunternehmen forcieren klassische Kommunikation / Anzeigenkampagnen sollen das Überleben sichern

FRANKFURT Mitetlständische Versicherungen entdecken die Macht der Kommunikation. Gleich vier Unternehmen der Branche haben in dieser Woche Printauftritte gestartet. "Der Wettbewerb wird immer härter. Ohne zielgruppenspezifische Kommunikation wird kein m

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Harte Bandagen im Bankenkampf

Streit zwischen öffentlich-rechtlichen Banken und Privatbanken eskaliert/ Bisheriger Höhepunkt: Anzeige der Sparkassen

FRANKFURT Der Kampf im Bankenmarkt zwischen öffentlich-rechtlichen und privaten Finanzhäusern eskaliert: Mit einer Anzeigenkampagne will der Deutsche Sparkassen- und Giroverband beweisen, daß sie von den Privatbanken strukturell angegriffen werden. "Wir

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