Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Todesanzeigen für die Zoten aus dem Free-TV

    Die Pay-Kanäle 13th Street und Studio Universal wollen sich stärker in Deutschland profilieren

    MÜNCHEN Universal Studios Networks will seine Pay-Sender Studio Universal und 13th Street mit eigenen Werbeauftritten profilieren. Auf Leo Kirchs digitaler Plattform Premiere World werden die Kanäle im Spielfilmpaket Movie- World mitvermarktet. Auffalle

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sächsische Radiosender wetteifern im Hausbau

    LEIPZIG Im Hausbau liefern sich die Privatradios PSR, Energy Sachsen und Hit-Radio Antenne Sachsen ein heißes Rennen. Zuerst schaltete PSR ein Anzeigenmotiv, auf dem die Sender mit ihren Hörerzahlen als verschieden hohe Häuser dargestellt waren. Das höchs

    [1043 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Alster-Radio kippt Schlager aus seinem Programm

    HAMBURG Alster-Radio will ab sofort nur noch Superstars und Classic-Hits von den 60ern bis in die frühen 90er spielen. Schon in den vergangenen drei Jahren hatte der Hamburger Sender den Schlageranteil von zunächst 10 auf 2 Titel pro Stunde reduziert. Jet

    [601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 048

    Medien

    Die Sonneninsel im Meer der Daily Soaps

    Pro Sieben schickt die tägliche, eigenproduzierte Serie Mallorca ins Rennen / Hoher Qualitätsanspruch und Marketingstrategie sollen den Durchbruch bewirken

    MÜNCHEN Mit einem umfassenden Marketing-Konzept begleitet Pro Sieben den Start der Daily Soap "Mallorca". Die aufwendig produzierte Serie soll den immer noch quotenschwachen Vorabend auf Vordermann bringen. Um 19 Uhr hört die Arbeit auf und der Urlaub f

    [3631 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 068

    Medien Tv + Funk

    Radiosender 100,5 am Start

    Public-Private-Partnership für Hitradio im Zentrum Europas

    EUPEN Mit 100,5 Das Hit-Radio geht diese Woche ein Radiosender für das Grenzgebiet Deutschland, Belgien und Niederlande on air. 100,5 ist ein Gemeinschaftsprojekt des öffentlich-rechtlichen Belgischen Rundfunks und des deutschen Privatradios Radio Salü.

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 001

    Werbung in der Grauzone alarmiert Medienwächter

    Trennung von Programm und Werbung schwindet / Medienaufsicht soll verbessert werden

    FRANKFURT Um dem Ghetto der Blockwerbung zu entfliehen, unterlaufen Sender und Werbungtreibende immer häufiger den Trennungsgrundsatz von Programm und Werbung. Medienwächter wollen für mehr Durchblick in der rechtlichen Grauzone sorgen. "Aus der scharfe

    [2078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Jürg Marquard mit neuen Kombis für die Kunden

    München Die Verlagsgruppe Jürg Marquard, München, bietet Anzeigenkunden ab 1. Juli neun neue Kombis mit insgesamt acht Titeln an. Mit im Paket sind Cosmopolitan, Joy, Mädchen, Popkorn, Poprocky, Mega Star, Musikexpress/Sounds und Metal Hammer . Die Kombis

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 066

    Medien Nachrichten

    Die passenden Farben fürs TV-Programm

    TV-Sender sorgen mit Themenlabels und Flächenprogrammierung für Übersicht im Programm / Kunden honorieren Konzept mit ausgebuchten Werbeblöcken

    FRANKFURT Immer mehr TV-Sender setzen auf Flächenprogrammierung und Themen-Labels. Feste Sendeplätze für Western, Comedy oder TV-Movies sollen die Zuschauerbindung erhöhen und den Werbern bessere Planbarkeit ermöglichen. Sat 1 meldet ausgebuchte Werbeumf

    [5627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Planung mit Fips optimiert

    Mediaplanung für Fachzeitschriften soll erleichtert werden

    FRANKFURT Das Mediaplanungprogramm für Fachzeitschriften Fips kommt in erweiterter Version auf den Markt. Vor allem Auswahl- und Kalkulationsfunktionen wurden verbessert. Um die Transparenz des Fachzeitschriftenmarkts für Mediaplaner zu erhöhen, wurde die

    [1641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Magazin-Team unterliegt im Streit um Naturalrabatte

    HAMBURG Nach der "Zeit" verbuchte nun auch das Magazin-Team, Vermarkter der Magazine von "SZ" und "FAZ", vor dem Hamburger Landgericht eine Niederlage im Rechtsstreit um Anzeigenpreise. Zum einen bestätigte das Gericht die vom "Spiegel" bereits im Mai erw

    [683 Zeichen] € 5,75