Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

Verlängerte Einsendefrist für Wettbewerb Das Plakat

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF, München, lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Reklame (DSR) zum 16. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat". Der Einsendeschluß wurde auf den 9. August verlängert. Preisverleihung ist a

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mohr & Margraff - wer und was

Agentur betreut ,,Aachener Nachrichten'' sowie Leica-Projekte

AACHEN Unter dem Namen Mohr & Margraff hat sich in Aachen die Agentur von Oliver Mohr, dem früheren Deutschlandchef der Agentur Wieden & Kennedy, niedergelassen. Jüngster Etatgewinn: "Aachener Nachrichten". Von Amsterdam nach Aachen - Oliver Mohr, 33, m

[977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

Agenturen

Meiré und Meiré wirbt für die Dreamscape-Badserie

KÖLN Die Agentur Meiré und Meiré hat für die gemeinsame Badserie des Badmöbel- und Keramikherstellers Duravit, des Armaturenherstellers Dornbracht und des Dusch- und Wannenherstellers Hoesch eine Kampagne gestartet, die mit einem siebenstelligen Etat ausg

[469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Siemens geht an die Einsteiger

JWT Zürich und Frankfurt führen das Handy C25 weltweit ein

ZÜRICH Rund 30 Millionen Werbemark läßt sich Siemens die weltweite Einführung des neuen Handy C25 kosten. Das Mobiltelefon soll vor allem ein Produkt für Einsteiger sein. Die Einführung des 135 Gramm schweren und mit bis zu 100 Stunden Standby-Zeit ausg

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Winston stellt viele Fragen

Reynolds und Change Communications wollen Marke stärken

FRANKFURT Nach einer längeren Werbeabstinenz investiert der Tabakkonzern R. J. Reynolds Tobacco, Köln, wieder in die Zigarettenmarke Winston. Den kommunikativen Anfang der von AP Lintas, London, kreierten und von der zum Lintas-Netz gehörenden Frankfurt

[1368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Die Sinnlichkeit des Zigarillos

Clubmaster-Fellows-Kampagne von Weigert ist gestartet

HAMBURG Für den ersten Auftritt nach dem Etatwechsel hat Weigert Pirouz Wolf doppelseitige Clubmaster-Fellows-Anzeigen entwickelt, die in der Publikums- und Programmpresse erscheinen. "Wir haben eine sehr sinnliche Kampagne kre-iert", sagt Michael Weige

[1180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Hyundai und die Abkehr von der Preiskommunikation

LUDWIGSBURG Die Agentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat für den koreanischen Autohersteller Hyundai eine Kampagne mit neuen Inhalten entwickelt. Im Gegensatz zu früher stehen nicht mehr Preisargumente im Zentrum der Kommunikation. Statt dessen bemüht

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

Agenturen Kreation

Jupiter Awards gehen an Scholz & Friends und BBH

HAMBURG Die "Cinema"-Leser haben entschieden: Der Jupiter Award in der Kategorie Print geht an Scholz & Friends, Hamburg, die mit einem Stimmenanteil von 6,4 Prozent bei insgesamt 14097 abgegebenen Stimmen mit ihrer West- Kampagne auf dem ersten Platz lan

[684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Film für scharfe Rechner

Kodak-Retina: O&M kreiert Anzeigen für Schappschußjäger

FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather hat eine Anzeigenkampagne entwickelt, die auf den Kodak-Film Retina aufmerksam machen soll. Die Kodak Foto GmbH in Stuttgart startet jetzt eine Printoffensive für den Kleinbildfilm Retina. Im Mittel

[1482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Popdiva Madonna trällert demnächst für Ellen Betrix

SCHWALBACH Der Multikonzern Procter & Gamble hat für seine in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern verbreitete Kosmetikmarke Ellen Betrix die Dienste der amerikanischen Pop-Ikone Madonna eingekauft. Zudem wird die Sängerin für die

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter