Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

National Geographic begeistert

Das populäre Wissenschaftsmagazin ist erfolgreich gestartet

HAMBURG Drei Wochen nach dem Start deuten erste Trendzahlen auf einen erfolgreichen Verkauf von "National Geographic" hin. "Es ist deutlich besser angelaufen als erwartet", ist Andreas Mayer, Verlagsgeschäftsführer des herausgebenden Joint Ventures RBA/

[1705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 054

Medien

Imagekampagne für Zusteller

Kölner Stadt-Anzeiger und Rundschau werben für Zusteller

KÖLN Ausgelöst durch die Neuregelung des 630-Mark-Gesetzes und die damit verbundenen Probleme, eine gesicherte Zeitungszustellung zu gewährleisten, haben "Kölner Stadt-Anzeiger" und " Kölnische Rundschau" eine Imagekampagne für das Ansehen ihrer Zeitungs

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

TV wieder dynamischer als Print

Privatsender legen im 1. Halbjahr deutlich zu / Ausnahme Pro Sieben / Hörfunk mit höchstem prozentualen Wachstum

FRANKFURT Die Werbewirtschaft investierte im 1. Halbjahr 1999 15,38 Milliarden Mark brutto in die klassischen Medien. Das Plus von 5,6 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum belegt, daß die gute Konjunktur im deutschen Werbemarkt anhält ( Seite 22). Na

[2794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Medien Print

Hollywood fühlt sich auf dem richtigen Weg

Publications-Verlagsgesellschaft legt erste Käuferstrukturanalyse des neuen Kinomagazins vor

MÜNCHEN Vier Monate nach dem Start legt das Kinomagazin "Hollywood" die ersten Daten zur Käuferstruktur vor und zieht eine erste Bilanz. Auf der Basis von 510 Fragebögen, die von der Infratest Burke Kommunikationsforschung in München ausgewertet wurden,

[2529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Medien Print

In Fashion zeigt Mode pur

Sportswear International launcht Modemagazin für 16- bis 29jährige / Kooperation mit Viva

ZUG Die Sportswear International Verlag AG, Herausgeber der Fachzeitschrift "Sportswear International", will ihre Modekompetenz ab Herbst auch auf junge Endverbraucher ausdehnen. Mit der Modezeitschrift "In Fashion" stößt der Verlag erstmals ins Special-I

[3819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Die Programmieflut bricht aus

Zweiter 14täglicher Programmie am Start: TV extra kommt im Herbst / Angestrebtes Verkaufsziel: 350000 Exemplare

BRAUNSCHWEIG Nach dem Überraschungscoup aus dem Gong-Verlag ("ZTV") tritt ein zweiter 14täglicher Programmie auf den Plan: Am 13. November, also zeitgleich mit "ZTV", kommt "TV extra - Die Kaufzeitschrift" auf den Markt. "Mit ,TV extra - Die Kaufzeitsch

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Medien Print

Wenn David den Goliath bezwingen will

Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

[11011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 079

Medien

Hollywood belebt Kinosegment

Magazin Hollywood will Markt der Kinozeitschriften erweitern

MÜNCHEN Am 19. November startet die Münchner Publications Verlagsgesellschaft mbH die Zeitschrift "Hollywood". Mit einer Mischung aus Kino- und People-Magazin sieht sich der vier Mark teure Titel vor allem als Wettbewerber zu "Cinema". "Bei ,Hollywood'

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

Medien Print

Der Gong-Verlag sucht nach den Goalies

14tägliches Programmie ZTV auf Präsentationstour / Zielgruppenorientiertes Konzept für die Goalies / Programm-Magazin statt reiner Programmzeitschrift

München/Nürnberg Am 13. November bringt der Gong-Verlag seine erste 14tägliche Programmzeitschrift auf den Markt. Mit "ZTV" (Arbeitstitel) wollen die Münchner ein Programmie neuen Typs lancieren. Im Blickpunkt: die Zielgruppe der "Goalies". "Der Markt d

[7972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Verlage bleiben preissensibel

Anzeigenpreise der Publikumszeitschriften sind auch 1999 stabil / Der Preis wird weiterhin als Marketinginstrument genutzt

FRANKFURT Mit Nullrunden und moderaten Preisanpassungen läuten die VDZ- Publikumszeitschriftenverlage die Anzeigenpreisrunde 1999 ein. "Mit dieser Nullrunde bieten die Publikumszeitschriften ihren Anzeigenkunden bereits im fünften Jahr hintereinander Pr

[2805 Zeichen] € 5,75

 
weiter