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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Infokampagne gibt in Print Gas

Akzeptanz der Werbewirtschaft nun auch in Print beworben

BONN Mit fünf Motiven startet die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" - Absender ist der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft - nun endlich auch in Print. Im Frühjahr war nach einigen Anlaufschwierigkeiten die gemeinsame Informationsk

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Marlboro-Cowboy wird arbeitslos

MC&LB will Marlboros Markenwelt neue Impulse geben / Urbane Zielgruppe soll durch Chiffrierung angesprochen werden

FRANKFURT In den aktuellen Print-, Plakatmotiven und Kinofilmen verläßt Marlboro die gewohnte Markenwelt. Statt Cowboys am Lagerfeuer sieht man Chilischoten, Brandzeichen und Autoschilder. Dazu läuft ein KInofim ganz ohne Bilder nur mit Geräuschen. "Mit

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 001

Marlboro wirbt in Print und Kinofilmen mit Chiffre

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett gehen in der Kommunikation für Marlboro neue Wege. Statt der traditionellen Markenwelt rund um Cowboy, Pferd und Lagerfeuer muß sich der Betrachter jetzt in "Dechiffrierung", so MC&LB- Chef Rolf Greulich, üben. In de

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Technik-Debakel

Auch wenn die Deutschen mit einem Koffer voller Medaillen nach Hause kamen, unter einem guten Stern stand das diesjährige Cannes-Festival nicht ( Seite 31). Neben den üblichen kleinen Pannen wie einem plötzlichen Stromausfall im Pressezentrum und einer ha

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 031

Agenturen Cannes 1999

Print & Poster-Jury wollte ein Zeichen setzen

Deutsche Juroren von Büren und Herold über schwere Entscheidungen und schlechtes Niveau

Bei den Gold- und Silber-Löwen ist die Print & Poster-Jury im Vergleich zum letzten Jahr recht sparsam gewesen. Warum? Thilo von Büren: Es sollen ja nun wirklich nur die besten Arbeiten weltweit eine Medaille bekommen. Und deshalb haben wir auch sehr ha

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 030

Agenturen

Momente mitten aus dem Leben einfangen

Die Hypo-Vereinsbank zündet zweite Kampagnenstufe / Bildsprache und Claim bleiben gleich / Dach-Commercial stammt von Regisseur Ralf Schmerberg

MÜNCHEN Sie war in den vergangenen Monaten das Gesprächsthema Nummer eins bei den Kreativen - die innovative Hypo-Vereinsbank-Kampagne von Wieden & Kennedy. Anfang Juli zündet die Bank mit acht Printmotiven und vier TV-Spots die zweite Kampagnenstufe. K

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 026

Agenturen

JvM probt die fraktale Kreation

Kampagne für BMW von Jung v. Matt in der Branche umstritten / Vielen fehlt bei der Kommunikation die ,,Markenklammer''

HAMBURG Keine Kampagne sorgt in der Branche zur Zeit für heißere Diskussionen als die von Jung v. Matt für den Autohersteller BMW. Ob TV-Spots oder Anzeigen - die Arbeiten der Hamburger polarisieren auf heftigste. Dabei überwiegt allerdings die Kritik. De

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Fachpresse kürt neun Preisträger

Hohes Niveau bei den Einsendungen zum Preis der Deutschen Fachpresse / Erstmals auch ein Sieger in der Online-Kategorie

FRANKFURT Neun Sieger kürte die Jury unter Vorsitz von Konrad Wenzel, Huth + Wenzel, beim siebten "Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen und Werbebanner des Jahres 1998". Erstmals gab es auch einen Preisträger in der Kategorie Online-Werbung. 24

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Info-Kampagne zur Werbung

Endgültiger Start im Februar / Verbände werben für Vielfalt, Wettbewerb, Arbeitsplätze / Massiver Auftritt in Print, TV, Hörfunk

BONN Nach heftigen Geburtswehen soll die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" nun doch im nächsten Monat on air gehen (HORIZONT 47/98). Fünf Printmotive und zwei TV-Spots stehen kurz vor der Fertigstellung. Als Absender der Kampagne fungiert der

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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

Agenturen Business

BLB bewirbt die schöne, neue Wohnwelt

,,Schöner Wohnen'' geht mit neuer Printkampagne aus der Stammagentur BLB an den Start

HAMBURG Bereits seit der Gründung der Agentur begleitet Baader Lang Behnken den Gruner +Jahr-Titel "Schöner Wohnen" werblich. Jetzt präsentieren die Hamburger für den europäischen Marktführer im Segment der Wohnzeitschriften einen völlig neuen Print-Auftr

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