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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

    Mode

    Lee

    Stark für Frauen

    Jeanshersteller Lee baut sein Marken-Image bei Frauen-Jeans weiter aus: Zur Inter-Jeans startete die Marke mit einer neuen Lifestyle-Printkampagne, die eine verjüngte Kernzielgruppe der 18 bis 24jährigen Konsumenten anspricht. Damit soll die Kompetenz bei

    [738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 084

    Industrie

    Carlos Murphy's

    Almrausch-Saga

    Mit einer neuen Printkampagne für Deutschland und England startet Carlos Murphy's ins zweite Werbehalbjahr '96 - mit ganz ungewöhnlichem Motto. Die fetzigen Clubwearmädels und -Jungs hat es auf die Alm verschlagen. Ein Katalog im Kuhglocken-Design entführ

    [556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 099

    Industrie

    His

    Creativ-Preis

    Der Jeansproduzent His hat den Bravo Creativ Otto 1995 gewonnen. Der Werbepreis wird jährlich für die besten und beliebtesten Print-Anzeigen vergeben. His erhält den Preis für das Leader-Motiv "Freedom of Choice" aus dem parallel in Kino und TV laufenden

    [628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 126

    Industrie

    Diesel

    Undercover Jeans

    An der New Yorker East Side spielt der neue Diesel-Spot für das erste Werbe-Halbjahr '96. Die Story: Undercover-Agent soll im Auftrag des Ehemanns die black Lady beschatten und verfällt ihrem Sex Appeal. Schön: der jazzy Sound des 60-Sekunden-Clips, der b

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 109

    Industrie

    Dockers

    Zweite Sales-Promotion

    sk Frankfurt - Als Fortsetzung der Testkampagne, die im Dezember mit fünf Kölner Einzelhändlern durchgeführt wurde, startete die Casualhosenmarke Dockers Ende März eine zweite bundesweite Sales-Promotion in Zusammenarbeit mit 130 Handelspartnern unterschi

    [787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

    Mode / Jeanswear

    Werbung: Neue Print- und Media-Aktivitäten

    Von Szenetips bis Sponsoring

    sk Frankfurt - Das 1.Werbehalbjahr '94 haben einige Jeanser für interessante neue Werbeaktivitäten genutzt. Die Budgets für das laufende Jahr wurden bei den großen Marken deutlich erweitert. Im Trend liegen selbstgestaltete Szenemagazine, die sich an das

    [844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 068

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung '93/'94: Neue Spots in Kino und TV

    Auf dem Authentik-Trip

    sk Frankfurt - Drei Jeansmarken, eine Idee. Levi's, Wrangler und Lee setzen in den Werbespots der neuen Saison alle auf's gleiche Pferd - auf Authentik, modernes Cowboy-Image, Originalität, und das aufwendiger denn je. Zweistellige Millionen-Beträge inves

    [5262 Zeichen] € 5,75