Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 054

    Länder Report Rheinland-Pfalz Haushaltspflege/Körperpflege

    Produktvorteile für Wellness

    Hakle greift Verhaltenstrends als Wachstumsbasis auf

    sze Mainz, 18. Dezember Hygiene leistet tagtäglich einen wesentlichen Beitrag zum persönlichen Wohlbefinden -und das von Kopf bis Fuß. So wie sich andere Körperpflegeunternehmen auf einzelne Bereiche wie Mundhygiene, Haut- und Haarpflege etc. spezialisier

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 069

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Jetzt jüngere Verbraucher im Visier

    Neue Gütezeichen-Werbelinie erweitert Zielgruppenansprache für das System

    sze Bonn, 26. März. Verjüngung der Zielgruppe auf 25 - 45 jährige Verbraucher - das kennzeichnet die neue Werbekampagne der CMA für "Qualität mit dem Gütezeichen". Sichtbar wird das an einer neuen Anzeigenserie (ganzseitig) in zielgruppenspezifischen Pu

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 055

    Länder Report CMA Geflügel

    Gemeinsames Konzept mit Putenwirtschaft

    Marketingaktivitäten für Image und Absatz von deutschem Putenfleisch

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Nach einer zweijährigen Unterbrechung führen die CMA und der Verband deutscher Putenerzeuger e.V. (VDP) 1995 wieder eine gemeinsame Absatzförderung für deutsches Putenfleisch durch. Bereits in den Jahren 1990 bis 1992 ko

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 052

    Länder Report CMA

    VKF 1996 mit Gütezeichen

    Verbesserte Möglichkeiten werblicher Profilierung

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Auf der Anuga informiert die CMA über ihr Werbekonzept 1996 für Gütezeichenprodukte. Das Thema "Sicherheit" steht im Mittelpunkt der Werbekampagne. Grundlage bildet die produktübergreifende Basiswerbung. Wesentliche Elem

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 096

    Länder Report Hamburg Nahrungsmittel/Brot

    Kompetenz für den Diätbereich

    sze. Hamburg, 12. April. Im Produktfeld "Diät-Artikel" zur schnellen Gewichtsreduktion bietet die Haleko Hanseatisches Lebensmittelkontor GmbH, Hamburg, für Lebensmittelhandel und Drogeriemärkte mit ihrem Sortiment der Marke "Multaben" eine Alternative zu

    [1036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 094

    Länder Report Hamburg Feinkost/Speiseeis

    Langnese kommt mit Blizz

    Eis-Innovation kommuniziert mit trendbewußten Kunden

    sze. Hamburg, 12. April. "Unilever strebt an, weltweit die führende Gesellschaft in ausgewählten Konsumgütermärkten des täglichen Bedarfs zu sein." So lautet das Unternehmenscredo, mit dem deren jüngster Geschäftsbericht beginnt. Bei der deutschen Tochter

    [2783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 090

    Länder Report Hamburg Kaffee/Tabakwaren

    Werbepower für drei Marken

    Darboven mit neuer Idee-Strategie in Testmärkten

    sze. Hamburg, 12. April. Röstkaffee ist zur Zeit nicht gerade eine Warengruppe, die Herstellern und Handel betriebswirtschaftlich Freude bereitet. Der Hamburger Spezialitätenanbieter der Marken Idee-Kaffee, Mövenpick-Café und Eilles, die Firma J. Darboven

    [2943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 090

    Länder Report Hamburg Kaffee/Tabakwaren

    Bei Privat-Kaffee Abwechslung suchen

    Jüngste Kreation hält bereits zehn Prozent des Tchibo-Kaffeeabsatzes im Handel

    sze. Hamburg, 12. April. Die konjunkturelle Problemphase hat bei der Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, zu Erfahrungen und Konsequenzen des Angebotsverhaltens in deren Kaffee- und Gebrauchsgütergeschäft geführt, die im ersten Moment wiedersprüchlich

    [3199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 082

    Länder Report Hamburg

    Anbieter fördern Entertainment-Abteilungen

    Lebensmittelhandel verdient gut mit Presseerzeugnissen, Tonträgern und Videos

    sze. Hamburg, 12. April. Medienprodukte wie Zeitungen, Zeitschriften, ferner Kauf-Videos und Tonträger bis hin zu CD-ROM, CD-I und weiteren neueren Artikeln haben eine hohe Umsatz- und Ertragsbedeutung für die Absatzmittler Lebensmittelhandel und Fachmärk

    [2908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 091

    Länder Report Hamburg Obst

    Das ganze Jahr frische Früchte aus Südafrika

    Outspan und Unifruco agieren aus einer Zentrale

    sze. Hamburg, 12. April. Seit dem 1. Oktober 1994 agieren die beiden südafrikanischen Fruchtorganisationen mit den Marken "Cape" und "Outspan" auf dem deutschen (und österreichischen) Markt im Rahmen der Capespan International P.L.C. gemeinsam über das Ha

    [2427 Zeichen] € 5,75