Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 001

Hamburger holen sich Anzeiger

Jung v. Matt überzeugte beim 38. Wettbewerb "Die Anzeige"

München Die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby sahnten beim 38. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" die meisten der 33 Haupt- und zwei Sonderpreise ab. Freigebig zeigte sich die Expertenjury bei dem vom Kommunikationsverband Bay

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Gold für Nivea und Gutes Hören

Zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze beim diesjährigen Pegasus-Award für beispielhafte Werbung im Digestformat

DÜSSELDORF Vor rund 400 Gästen aus der Branche wurde vergangenen Donnerstag in Düsseldorf das Geheimnis um die Medaillenverteilung des diesjährigen Pegasus-Award von Das Beste gelüftet. Und Thomas Brockmann von AP Lintas hielt eine launige Rede. Es sei

[2945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 001

Das Beste aus Das Beste ist Nivea und Gutes Hören

DÜSSELDORF Das Geheimnis um die Medaillen-Verteilung beim diesjährigen Das Beste Pegasus Award ist gelüftet. Gold erringen die Beiersdorf AG für Nivea (Agentur: TBWA, Hamburg) und erneut die Fördergemeinschaft Gutes Hören für ein Motiv aus der alten Jung-

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

Unternehmen

Prächtige BWF-Preisübergabe

Verleihung der BWF-Preise Anzeige und Plakat in München

MÜNCHEN Im Rahmen der Medientage München vergab der Kommunikationsverband Bayern BWF die "Anzeiger" und "Litfaßsäulen" des Jahres. Den mehr als 200 Gästen wurde ein prächtiges Programm geboten. Als Prof. Peter Roth, der Präsident des Bayerischen Werbefa

[1874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

Fünf beste Anzeigen gekürt

Jury des Wettbewerbs "Die Anzeige" vergab 28 Medaillen

MÜNCHEN Mercedes, Sixt, Noah, Malteser und FAZ sind die fünf Gold-Sieger des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten Anzeigenwettbewerbs "Die Anzeige" 1995/96. 28 Medaillen und vier Sonderpreise vergab eine hochkarätige Jury unter den 992 ei

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 048

Agenturen Kreation

Die neun besten Fachpresse-Anzeigen

Zum vierten Mal wählte eine Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse aus 200 eingereichten Arbeiten die besten Fachkampagnen des Jahres aus

FRANKFURT Neun Fachkampagnen in fünf Kategorien kürten die Juroren des Preises der Deutschen Fachpresse 1995 aus 200 eingereichten Arbeiten. Die Preisträger in diesem Jahr: Spies Hecker, Certinamed, Deacura, Reebok, Minolta, Condor, "F.F." und die "Sächsi

[5117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

BWF-Anzeigenwettbewerb mit Focus und HORIZONT

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF schreibt zum 37. Mal den Wettbewerb "Die Anzeige" aus. Erstmals wird der älteste und bedeutendste Wettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz vom Nachrichtenmagazin "Focus" und von H ORIZONT unterstü

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 031

Agenturen Kreation

Das Beste aus Das Beste

Pegasus-Award 1996: Goldener Pegasus an Kodak und Siemens / Viermal Bronze vergeben

DÜSSELDORF In feierlichem und fröhlichem Rahmen lüftete der Verlag Das Beste das Geheimnis um die Medaillenvergabe des elften Pegasus-Awards. Gold bekamen Kodak und Siemens, die anderen Preisträger mußten sich mit Bronze bescheiden. Full House im Düssel

[3839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Das Beste aus Das Beste

Pegasus-Award 1996: Jury kürte zum elften Mal die besten Anzeigen im "Das Beste"-Format

DÜSSELDORF Sechs Anzeigen und Beihefter bekommen in diesem Jahr den von der Zeitschrift "Das Beste" ausgelobten Pegasus-Award für "beispielhafte Werbung im Digestformat". Welchem der Preisträger die hochkarätige Jury welches Metall zuerkannt hat, wird abe

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 001

Preise 96: Zeitschriftenfahren zweite Nullrunde

Anzeigenpreise bleiben auch 96 im Durchschnitt stabil / Springer-Verlag kreiert "Preiszonen"

FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Nullrunde bei den Vierfarbanzeigen- Preisen wollen sich die Zeitschriftenverleger im schwierigen Anzeigenmarkt behaupten. Der Springer-Verlag kündigt für seine Programmies ein auflagenbezogenes "Preiszonen-System" an

[2015 Zeichen] € 5,75

 
weiter