Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zigarettenwerbung

Gut gelaunt genießen lautete einmal der Claim von HB. Das war in grauer Werbevorzeit, etwa vor dreißig Jahren. Seither hat sich wenig geändert. Man nehme gut gelaunt genießende Menschen mit einer Tasse Tee oder Kaffee oder einem Glas Sahnelikör oder Whisk

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Großes Angebot für Mittelstand

IBM bewirbt sich als Partner mittelständischer Unternehmen

Stuttgart IBM wendet sich mit dem ersten nationalen Auftritt seit Einführung der globalen Markenkampagne gezielt an mittelständische Unternehmen. Die Printkampagne mit einem Mediavolumen in zweistelliger Millionenhöhe (ein TV-Auftritt ist für den Herbst

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Einsichten vom Pegasus-Award

Düsseldorf Mit Einblicken in die Arbeit der Pegasus-Jury wartet das Pegasus-Award-Annual 1997 auf. Detmar Karpinski ist eines der Jurymitglieder, die Beiträge zur Brüoschüre beisteuerten, die der Verlag Das Beste herausgegeben hat. Das Annual präsentiert

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Entdeckungspuzzle

In dieser Kampagne steckt alles, was Werbung braucht. Ihre Idee ist einfach, die Umsetzung wirkungsvoll. Sie spielt mit der Neugier. Sie funktioniert vorzüglich in dem Medium, für das sie wirbt: Wer entdecken will, muß umblättern, wer umblättert, wird bel

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Offener Zynismus

Bewirbt der Automobilkonzern Renault Sonnenbänke und Solarzellen? Diese Anzeige faszinierend zu nennen, weil sie Rätsel aufgibt, hieße die Macher für die Lösung einer nicht gestellten Aufgabe zu loben. Wahrscheinlich sind die Kreativen von Publicis, Frank

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Ziemlich mager

Ärmchen wie Bambushalme, ein Körper, der einer Langstreckenläuferin gehören könnte, wäre er drahtiger, muskulöser und sehniger und nicht nur mit straffer schimmernder Haut versehene Auszehrung. Große Augen blicken desinteressiert, eine Spur verschreckt, s

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zu leicht gedacht

Der durchdringende, leichte, aber nicht flüchtige Duft einer Trüffel kriecht langsam die Nase hoch hinter die Stirn und dominiert bald alle Sinneseindrücke. Schweine macht der Duft geil. Eine Sau, die Trüffel gewittert hat, ist nicht mehr zu halten, sie w

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Hertz verschenkt Luft-Meilen

Promotion und zwölf Motive bewerben attraktive Auto-Flotte

EschbornHertz, Eschborn, will mit einer bis 30. Juni befristeten Promotion seine attraktive Flotte stärker ins Bewußtsein der Autoleiher bringen. Auf insgesamt zwölf Motiven werden zehn Limousinen und Cabrios von A wie Alpha Spider bis Z wie BMW Z 3 gez

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Beton- Kreation

Es war einmal eine Kampagne, die die extreme Belastbarkeit des Baustoffs Beton zum Inhalt hatte. In ihr donnerten beispielsweise von Orkanen gepeitschte Meeresbrandungen an Leuchttürme. "Hoffentlich ist es Beton" lauteten geschwungene Textzeilen, die die

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Spezialist für Orchestrierung

Beratungsfirma Andersen Consulting wirbt erstmals im TV

SULZBACH Andersen Consulting hat ihre Werbekampagne neu gestaltet. Das Beratungsunternehmen wirbt weltweit mit einem Motiv und einem Fernsehspot, die Andersen als erfahrenen Spezialisten für die Harmonisierung aller Unternehmensstärken positionieren. In D

[1128 Zeichen] € 5,75

 
weiter