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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berlin wirbt um seine Touristen

Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Statt-Auto fährt mit einer veränderten Strategie

Carsharing-Unternehmen will durch Namensänderung in Stadtauto aus der linken Ecke heraus

BERLIN Die Berliner Statt-Auto Carsharing AG will national und international expandieren und hat ihre Marke einer Radikalkur unterzogen. Mit Namensänderung und Neupositionierung soll eine breitere Zielgruppe angesprochen werden. "Drive, das Stadtauto" h

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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 055

Service Marketing

Marken müssen den Kunden begleiten

Effie-Preisverleihung: GWA zeichnet Werbekampagnen aus - Leonhard wiedergewählt

ws. Berlin, 19. November. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongreß und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. 13 Werbekampagnen wurden für ihre außergewöhnlichen Marketingerfolge ausgezeichnet. Auf dem Kongreß des Agenturv

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

Unternehmen

Parlieren über Schönheitsfragen

Shiseido eröffnet in Berlin erstes europäisches Kosmetik- Kommunikationszentrum/Konzept: Nur Beratung, kein Verkauf

BERLIN Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido baut seine Informations- und Serviceleistungen auf dem europäischen Markt aus. In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen auf den Standort Berlin, wo das erste europäische Kosmetik-Kommunikationszentrum

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Stark wie das Antarktis-Team

Neue deutsche Cap-Gemini-Tochter wirbt um IT-Professionals

BAD HOMBURG Die Cap-Gemini-Gruppe wird ab März mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem deutschen Markt einsteigen. Jetzt startet das Beratungsunternehmen mit einer auffälligen Recruiting-Kampagne, die schnell zu Bekanntheits- und Imagebildung beitra

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Debitel steigt jetzt ins Festnetzgeschäft ein

Mobilfunkdienste-Anbieter will 150000 Neukunden gewinnen / Erstmals TVKampagne

BERLIN Die Daimler-Benz Inter Services (Debis) AG, Berlin, steigt mit ihrem Bereich Debitel in die Festnetzdienste ein. Eine Print- und TV-Kampagne mit einem zweistelligen Millionen-Etat dafür ist gerade gestartet. "Wir führen Sie aus dem Tarif-Dschunge

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Jubiläums-Edition in Edelstahl

Hausgeräte-Serie von Siemens für "Menschen mit Anspruch"

BERLIN Aus Anlaß des 150jährigen Bestehens des Unternehmens bringt Siemens 1997 eine exklusive Hausgeräte- Serie in limitierter Auflage auf den Markt. Die "edition 150" soll zur Domotechnica 1997 in Köln erstmals präsentiert und danach über TV und Print b

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HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

International

Eurotel positioniert sich mit nackten Fakten

Mobilfunkbetreiber will Marktführerschaft in Tschechien gegen neue Konkurrenten verteidigen

PRAG Mit provozierenden Anzeigen will Eurotel ihre Marktführerschaft auf dem tschechischen Mobilfunkmarkt auch für die Zukunft verteidigen. Bislang nahm der Mobilfunk-Betreiber und Mobiltelefonanbieter eine Alleinstellung in Tschechien ein. Das Joint-ve

[1465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Ostdeutsche werben für F6

Dachmarkenkampagne zeigt Gemeinsamkeiten der Raucher

BERLIN Erstmals startet Philip Morris GmbH, München, für ihre Zigarettenmarke "F6" eine Dachmarkenkampagne. Geschaltet wird in den neuen Bundesländern über Großfläche und Print. Bisher hat Philip Morris nur für einzelne Produkte der ständig gewachsenen

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 026

International

Lever umwirbt polnische Frau

Lux und Sunlicht sollen die markenbewußten Frauen erobern

WARSCHAU Lever Polska will sich im Seifen- sowie im Spülmittelmarkt deutlich vom Wettbewerb abgrenzen Dazu lanciert der Markenartikler zum einen eine Anzeigenkampagne für die Seife Lux, die von J. Walter Thompson Parintex, Warschau, betreut wird. Mit de

[773 Zeichen] € 5,75

 
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