Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 80

    Report Automobility Medien

    Akzente im Mediamix

    Wettbewerb: Autozeitschriften bilden immer noch ein großes, buntes Marktsegment. Welche Rolle Print dabei spielt und was sich in den Sparten tut. Von Roland Karle

    Zeitschriften, die sich „irgendwas mit Autos“ auf die Fahnen geschrieben haben, kommen nicht recht in Fahrt – und das könnte ein Dauerzustand werden, wenn die Einschätzungen von Mediaexperten zutreffen. „Print ist von den veränderten Investmentstrate

    [8150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 112,113

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    Neue Themen, alte Stärken

    Drei Verlage dominieren den Markt der Automobilpresse, aber das kann sich bald ändern

    Wenn Werbungtreibende in Autozeitschriften Anzeigen schalten, profitieren dabei drei Titel ganz besonders: Bei Auto Bild, Auto Motor und Sport und ADAC Motorwelt landeten laut Nielsen in den ersten acht Monaten dieses Jahres zusammen 84 Millionen Eur

    [9381 Zeichen] Tooltip
    Auto Motor und Sport fährt Auto Bild voraus - Top 10 der reichweitenstärksten Autozeitschriften in der AWA Enges Rennen an der Spitze - Welche Verlage mit Automagazinen das meiste Anzeigengeld einnehmen Auto Bild verteidigt Pole Position - Die zehn Autozeitschriften mit dem höchsten Anzeigenumsatz VF Verlag auf den Spitzenplätzen - Top-Titel der Klassik-Autozeitschriften Promobil ist die Nummer 1 - Top-Titel bei den Reisemobil-Magazinen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 79

    Report Automarketing II

    Mit weitem Radius

    Autozeitschriften verlieren Auflage, doch der weiteste Leserkreis liegt sogar etwas höher als vor 15 Jahren

    Wer wissen möchte, was Udo Lindenberg auf einsamen Autofahrten so alles denkt, dem sei die Lektüre der „Motor Revue“ empfohlen. Seit zwei Wochen ist die zweite Ausgabe des wiederbelebten Magazins – es war 1994 eingestellt worden – für 7,50 Euro im Ha

    [6978 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit gewinnt Leser - AWA-Reichweiten der Autozeitschriften 2013 Magazine fallen hinter Online und Radio zurück - Verteilung der Bruttowerbeausgaben im Kfz-Markt nach Medien in Prozent Autotiel an vierter Stelle - Magazinsegmente nach Anzeigenumsatz
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 079

    Report Automarketing II

    Mit weitem Radius

    Autozeitschriften verlieren Auflage, doch der weiteste Leserkreis liegt sogar etwas höher als vor 15 Jahren

    Wer wissen möchte, was Udo Lindenberg auf einsamen Autofahrten so alles denkt, dem sei die Lektüre der „Motor Revue“ empfohlen. Seit zwei Wochen ist die zweite Ausgabe des wiederbelebten Magazins – es war 1994 eingestellt worden – für 7,50 Euro im Handel

    [6978 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit gewinnt Leser - AWA-Reichweiten der Autozeitschriften 2013

    Magazine fallen hinter Online und Radio zurück - Verteilung der Bruttowerbeausgaben im Kfz-Markt nach Medien in Prozent

    Autotiel an vierter Stelle - Magazinsegmente nach Anzeigenumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 062

    Report Automarketing I

    Aus dem Club ins Rampenlicht

    "ADAC Motorwelt" gehört zu den zehn größten deutschen Zeitschriften. Andere Clubmagazine müssen sich ein Plätzchen im Schatten suchen.

    [3930 Zeichen] Tooltip
    Clubtitel spielen in verschiedenen Ligen - Mitgliedermagazine der Autoclubs
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 066

    Report Automarketing I

    Hohe Auflagen für Clubmitglieder

    Werbungtreibende zur Buchung zu überreden, ist für Autoclub-Zeitschriften oft harte Arbeit - die "ADAC Motorwelt" nutzt das gezielte Datenmanagement.

    [3378 Zeichen] Tooltip
    Willkommen im Club - Auflagen von Mitgliederzeitschriften der Autoclubs
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 062

    Report Automarketing II

    Sonniges Fahrwetter

    Die Werbeoffensive zur IAA wird die Anzeigenbilanz der Automagazine deutlich verbessern. Und während das klassische Printgeschäft die wirtschaftliche Basis bleibt, bauen die Verlage kontinuierlich ihr Internet-Angebot weiter aus.

    Unter den Top 20 der werbeumsatzstärksten Zeitschriften haben die drei Großen der Motorpresse ihren festen Platz. Im 1. Halbjahr liegen sie ganz dicht beieinander, auf den Plätzen 12, 13 und 14. Die zweiwöchentliche "Auto, Motor und Sport" (MPS) von der

    [6676 Zeichen] Tooltip
    Auto, Motor und Sport liegt bei Anzeigen vorn - Die 20 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
    € 5,75