Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Viel Freude beim Vatertag

    Schöne Grüße zum Vatertag wünscht Absolut Vodka allen US-amerikanischen Vätern, die diesen Tag im Juni feiern. Dazu hat sich die Agentur TBWA Chiat/Day, New York, einen ganz besonders einzigartigen Auftritt einfallen lassen. Und jetzt mal genau hinschauen

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite H003

    HORIZONT Offline Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1995

    Das große Heimweh der Fotografie

    Standpunkte der Jury / Auto-Werbung Mode-Werbung Duft- und Getränke-Werbung Zigaretten-Werbung

    Die Projektgruppe Werbung im Arbeitskreis Neue Bildsprachen bewertete den visuellen Auftritt von Printanzeigen im Zeitraum August 1994 bis August 1995. Aus 18 451 Anzeigenseiten, die in den 15 visuellen Lead-Magazinen erschienen, wählte eine studentische

    [21469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite H002

    HORIZONT Offline Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1995

    "Me-too"-Fundstücke

    Projektgruppe Werbung des Arbeitskreises Neue Bildsprachen: Jury entdeckte Selbstähnlichkeit der nicht fraktalen Art Von Wolfgang Borgfeld

    Der Anspruch war nicht eben bescheiden, die Ziele hochgesteckt: Die Projektgruppe Werbung im Arbeitskreis Neue Bildsprachen hatte sich nicht weniger vorgenommen, als Qualitätsmaßstäbe in der visuellen Kommunikation zu setzen und damit Unternehmen und Agen

    [5361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Absolut Vodka wird jetzt solide

    Die berühmte Flasche kommt in redaktioneller Aufmachung

    NEW YORK Nach 14 Jahren und über 500 Variationen der inzwischen zu Ruhm gelangten Flasche modifiziert Absolut Vodka seinen Werbeauftritt. Die Abkehr von der bisher in witzigen Interpretationen präsentierten Flasche beginnt mit den Juli-Ausgaben verschie

    [1172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 024

    International

    Absolut Vodka mit kontrollierter Offensive

    City-Kampagne läuft europaweit in Magazinen / Die Schweden favorisieren kontinuierliche Markenpflege statt Volumen / Seit drei Jahren Image-Werbung

    PARIS Nach fast 15 Jahren erfolgreicher Präsenz auf dem amerikanischen Markt kommt der schwedische Absolut Vodka jetzt verstärkt nach Europa. Dort sorgt Image-Werbung seit drei Jahren für die Verbesserung des Bekanntheitsgrades. In der zweiten Phase soll

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 056

    Focus

    Inspirierte Städtebilder

    Absolut Vodka und "Prinz" fordern Kreative

    D ie US-amerikanischen Anzeigenmotive für Absolut Vodka haben vorexerziert, wie man ein Produkt durch Werbung zum Kultobjekt macht. Da gab es den Vodka aus Schweden als "Absolut L.A." - die Flasche als Swimmingpool - oder "Absolut Manhattan" - die Flasche

    [2038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

    [8830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 001

    Das absolute Wintermotiv

    Viele Unternehmen versuchen derzeit, die absatzträchtige Vorweihnachtsstimmung in ihre Werbemotive einfließen zu lassen. Das geschieht oft aufgesetzt und damit nicht selten peinlich. Einen originellen und originären Weg fand der Spirituosenvermarkter Abso

    [811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 032

    International

    In Zukunft wahre Geschichten

    Roper Starch prognostiziert Trends in der US-Printwerbung

    NEW YORK Die Printwerbung in den USA wird nach den Prognosen des Marktforschungsunternehmens Roper Starch Worldwide im kommenden Jahrhundert "mehr wahre Geschichten erzählen" und anstelle von aggressivem Sex mehr "natürliche Nacktheit" darstellen. Die aus

    [1874 Zeichen] € 5,75