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    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 027

    Medien

    Krisenende ist noch nicht in Sicht

    Wettbewerb zwischen Print und TV verschärft sich / Verlage und Sender wagen keine Prognosen für das 4. Quartal und 2010

    Ein Jahr nach Krisenbeginn sollte sich das Minus zum Vorjahr langsam abschwächen. Doch die großen klassischen Vermarkter sehen keinen solchen statistischen Effekt. Wer in diesen Tagen den Silberstreif am Horizont erkennen will, der braucht schon ein seh

    [8467 Zeichen] Tooltip
    Brutto kaum Rückgänge - Bruttowerbeumsatz klassische Medien Januar bis August

    Zeitschriftenumsatz sinkt drastisch - Bruttowerbeumsatz Januar - August 2009 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahr in Prozent)

    Fernsehen bleibt nur brutto stabil - Bruttowerbeumsatz Januar - August 2009 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahr in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Briefe an die Redaktion

    Grenzen des Geschmacks Nr. 28/95: BGH- Urteil zu Benetton Ihr Artikel zum Benetton-Urteil zeigt auf, daß die Organisationen der Werbung die Benetton-Motive richtigerweise verurteilen und in die Position der Unverantwortlichkeit rücken. Wenn es bei den M

    [1852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 030

    International

    Teenager-Probleme sollen Media-Buyer ködern

    Gruner + Jahr USA startet Kampagne für den Anzeigenverkauf ihres Mädchenmagzins "YM"

    NEW YORK Die heutigen Teenager in den Vereinigten Staaten sind längst nicht mehr so happy, wie es ihre Eltern während der 60er Jahre waren. Einige Werbetreibende greifen die Konflikte Heranwachsender jetzt in ihrer Werbung auf - in Kampagnen, die sich an

    [3078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    "Menschen verstehen - verstehen was sie bewegt"

    Alte Bücher - neu gelesen (III) - Die großen Männer der Werbung - oder wie man erfolgreich Anzeigen textet / Von Dieter Bromund

    Wie schreibt man erfolgreich Texte? Um diese Frage geht es in der folgenden Betrachtung - eine Frage, mit der Dennis Higgins von "Advertising Age" bereits vor 30 Jahren die großen alten Männer der Werbung konfrontierte. Die Antworten von David Ogilvy, Leo

    [9801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 018

    HORIZONT International

    Erkauftes Schweigen?

    Tabakanzeigen beeinflussen Berichterstattung

    leo. Michigan - Amerikanische Zeitschriften, die Zigarettenanzeigen akzeptieren, veröffentlichen weniger Artikel über die Gefahren des Rauchens als Magazine ohne Tabakwerbung. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie des "New England Journal of Medicine"

    [2293 Zeichen] € 5,75