Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 006

    Die Zukunft der Medien

    Titel

    Die Kernkompetenz im Focus haben

    Das Medienhaus Burda spürt die Anzeigenmisere, ist aber nicht bis ins Mark getroffen. Hubert Burda über journalistische Qualität, unternehmerisches Gespür und den notwendigen langen Atem eines Verlegers - gerade in Krisenzeiten.

    • HORIZONTmagazin: In der Medienbranche macht das Wort von der schwersten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg die Runde. Sehen Sie die Medien auch in derart stürmischem Wetter - womöglich durch eigenes Fehlverhalten? Hubert Burda: Von der stärksten Medienk

    [18837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Bunte zeigt bewußt nicht alles

    Springer & Jacoby will die Leser neugierig aufs Heft machen

    HAMBURG Unter dem Claim "That's Entertainment" startet Springer & Jacoby eine neue Etappe der "Bunte"-Kampagne. Neugier wecken, indem man etwas zeigt, was der andere verpaßt hat. In Form einer Momentaufnahme, die die Phantasie anregt, was gewesen sein k

    [1215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Guck mal, wer die Bunte liest

    Agentur Springer & Jacoby will mit Vorurteilen aufräumen

    HAMBURG Parallel zu den TV-Spots startet die Alsteragentur Springer & Jacoby jetzt auch eine klassische Printkampagne für das People-Druckwerk "Bunte", das demnächst relauncht wird. Für die im Burda-Verlag in München erscheinende Wochenzeitschrift "Bunt

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Lagerfeld und Lauda sprechen für die "Bunte"

    Berühmte Zeitgenossen treten in der neuen Kampagne für den Burda-Titel "Bunte" als Testimonials auf. Das Kampagnenprinzip: Promis erzählen, was sie interessant an der Illustrierten finden. Neben Printmotiven wird es auch TV- Spots geben. In einem tauchen

    [440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    "Bunte"-Kampagne in Zeitschriften gestartet

    Ho. Frankfurt - Im Auftrag der Burda GmbH, München / Offenburg, hat die Hamburger Agentur Springer & Jacoby für die People-Zeitschrift "Bunte" eine Werbekampagne gestartet, die auf doppelseitigen Anzeigenseiten seit Anfang dieser Woche in der Publikums- u

    [1024 Zeichen] € 5,75