Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 10,11

    HORIZONT Award 2018

    „Unsere Zeit kommt jetzt“

    Medienfrau des Jahres: Emotion-Verlegerin Katarzyna Mol-Wolf über die Sinnstiftung ihrer Selbstständigkeit – und über Männerquoten im Haus

    Wer Katarzyna Mol-Wolf kennt, der weiß: Eigentlich versteht die 44-Jährige Spaß. Nur nicht bei jenem Thema, das sie mehr denn je antreibt: Frauenförderung. Und eigentlich lässt sie andere immer ausreden – nur nicht bei der Frage, ob sie ihren Sprung ins aufreibende Unternehmertum bereut. Nein! „Ich muss meine Energie einsetzen, um glücklich zu sein“, sagt sie.

    [13924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 42

    Report Mediastrategie

    Gegen den Strom

    Dass Auflage, Anzeigen und Umsatz der Printmedien sinken, ist kein Naturgesetz – wie aktuelle Beispiele zeigen

    Das ist ein dickes Ding: 356 Seiten umfasst die aktuelle Ausgabe von Glamour und bewegt sich nahe am Rekord. Allein 130 Seiten füllt die Promotion-Strecke mit Anzeigen der „Shopping Week“-Partner, die Ende dieses Monats beginnt. Das Frauenmagazin von

    [6067 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 19

    Hintergrund

    Gegen den Strom

    Inspiring Network: Katarzyna Mol-Wolf gewinnt Cicero als Mandanten – und kritisiert Versäumnisse der Großverlage

    Mit Wirkung zum 1. April übernimmt der Hamburger Verlag Inspiring Network die Anzeigenvermarktung für den Res Publica Verlag, in dem die Monatstitel Cicero und Monopol erscheinen, die bisher von der Handelsblatt-Tochter IQ Media betreut wurden. Das P

    [4524 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 10

    Hintergrund

    Stark gegen den Strom

    Politische Presse: Kleinere Titel gewinnen seit Jahren an Auflage. Doch nicht alle können den Vertriebserfolg in Werbeerlöse wandeln

    Es gibt sie immer, die Gewinner. In jedem IVW-Quartal tauchen Titel mit steigenden Abo- und Einzelverkäufen auf. Meistens haben sie zu tun mit der Lust auf Land, Kochen und achtsames Basteln. Doch jenseits dieser kontemplativen Konzepte zählt auch ei

    [5589 Zeichen] Tooltip
    Blühende Auflagen links und rechts der Hauptstraße - Performance von Wochen- und Monatstiteln, die (mitunter) speziellere politische Haltungen transportieren (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

    Agenda

    IQ Media verliert Cicero

    Ringier Deutschland lässt sich ab 2010 von G+J Media Sales vermarkten / "Spiegel" unterliegt im Pitch

    Neuer Chefredakteur, neuer Vermarkter: Geschäftsführer Martin Paff läutet bei Ringier Deutschland eine neue Ära ein. Die Ziele sind ehrgeizig: "Cicero" soll besser werden, die Umsätze steigen. Martin Paff, Geschäftsführer von Ringier Deutschland ("Cicer

    [4327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 055

    Report Drupa 2008

    Vernetzt und individuell

    Der Digitaldruck macht die individualisierte Kundenansprache möglich. Er wird bisher aber nur sporadisch für die Markenkommunikation eingesetzt.

    [6029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 036

    Medien

    Aus einem viele machen

    Die aktuelle Ausgabe des Politikmagazins "Cicero" erscheint mit 160000 unterschiedlichen Titelseiten Mit einer aufmerksamkeitsstarken Aktion präsentiert sich das Magazin aus dem Verlag Ringier Publishing als innovativer Werbeträger. BMW nutzt die Aus

    Wenn ein Produkt in einer limitierten Auflage oder in besonderer Aufmachung auf den Markt kommt, setzen die Marketingstrategen meist auf die Sammelleidenschaft des Menschen. Das Politikmagazin "Cicero" treibt dieses Prinzip nun auf die Spitze: Die gesamt

    [5676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Cicero mit Doppel-Ausgabe

    Septemberheft setzt Anreize für Anzeigenkunden

    Das Politikmagazin "Cicero" hat sich in seiner September-Ausgabe eine vorerst einmalige Aktion für Leser und Anzeigenkunden ausgedacht. Das Magazin aus dem Berliner Verlag Ringier Publishing erscheint in einer 320-seitigen Doppeledition: Eine Schwarz-Wei

    [1011 Zeichen] € 5,75