Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 52

    Automarketing

    „Wir fahren mit Vollgas voraus“

    Wie B&M Marketing trotz widriger Startbedingungen das erweiterte Magazinportfolio von Axel Springer erfolgreich vermarkten will

    Im 20. Jahr ihres Bestehens schlägt B&M Marketing ein neues Kapitel auf. Zum 1. Mai hat die Agentur die Printvermarktung der Magazine Auto Bild, Sport Bild und Computer Bild übernommen. Mit nun 38 statt zuvor 24 Mitarbeitern will die Vermarktungsboutique neue Akzente setzen, wie Geschäftsführer Stefan Müller und der in die B&M-Geschäftsleitung gewechselte Benjamin Schweppe im Interview erläutern.

    [9608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kodak vertraut auf die Welt und ihre Leser

    Zur Einführung eines Druckers nutzt das Unternehmen als erster Kunde eine neue Sonderwerbeform von ASMI

    Kaum ein Vermarkter ist so umtriebig im Erfinden neuer Werbeformen wie Axel Springer Media Impact (ASMI). Nach den Volksprodukten unter "Bild"-Flagge und dem Konzept "Welt Klasse" steht Kunden nun eine neue Plattform zur Verfügung: "Welt Stars". Das Prin

    [2477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Die Anzeigenumfänge der Publikumstitel gingen 2007 um rund 3 Prozent zurück. "Focus-Money" macht Boden gut, "Kicker Sportmagazin", das "Ct Magazin" und "Computer Bild" verlieren am deutlichsten. ZAS-Bilanz Seite 8

    [230 Zeichen] Tooltip
    Gemischte Bilanz - Anzeigenumfänge Januar - Dezember 2007
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 082

    Media VDZ-Zeitschriftentage

    Ad Specials sprechen die sechs Sinne an

    Aus dem Rahmen fallen heißt auffallen: Beihefter, Beilagen oder Anzeigen mit Waren- oder Duftproben genießen eine stark erhöhte Aufmerksamkeit bei Konsumenten. Verlage und Agenturen helfen mit Studien und Beratung bei Vorbereitung, Planung und Auswer

    Sonderwerbeformen kommen bei den Lesern gut an. Mit Waren- oder Geruchsproben, dreidimensionalen Beiheftern und tönenden oder blinkenden Klappwerbungen können Unternehmen potenzielle Kunden besonders effektiv ansprechen. Aber die erhöhte Aufmerksamkeit d

    [7352 Zeichen] Tooltip
    Frauen mögen Ad Specials lieber als Männer - Antworten auf die Frage, für wie interessant die Testpersonen das jeweilige Ad Special einschätzen

    Beachtlich mehr Beachtung - Ad Specials wirken deutlich besser als normale 1/1-4c-Anzeigen
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Drei Ausgaben zur Wahl

    Computer Bild will mit DVDs bei Männern punkten

    Mit einem Marketingpaket will "Computer Bild" aus dem Axel Springer Verlag gegen die zuletzt sinkende Auflage ankämpfen und seine führende Stellung im Markt der populären Special-Interest-Magazine im IT-Segment behaupten. Im 2. Quartal 2005 sank die verk

    [1681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 032

    Medien

    Zeitungen "Bild"-Gruppe setzt auf mehr internen Wettbewerb / Titel werden im Anzeigengeschäft deutlich eigenständiger

    Schneller mit schlankem Innendienst

    Die Bild-Gruppe baut ihre Organisationsstruktur um und bildet eigenständige Units für jeden Titel.

    Hamburg / Die Bild-Gruppe organisiert den Anzeigenbereich neu. Mit der Umstrukturierung will der Axel Springer Verlag die Verkaufsmannschaft stärken. Zugleich wird der Innendienst personell ausgedünnt. Im Zuge der Maßnahmen sollen die Anzeigenabteilungen

    [5204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Printpreise Zeitschriften erhöhen Anzeigenpreise 2001 um ein Prozent / Wirtschaftstitel heben Tarife deutlich an

    Zuschlag bei den Chartbreakern

    Berlin / Die Werbekunden wird's freuen: Mit einer durchschnittlichen Preiserhöhung von einem Prozent werden die Anzeigenpreise bei den 500 wichtigsten Zeitschriften und Kombis 2001 nur moderat steigen. «Die zurückhaltende Preispolitik der letzten Jahre ha

    [6741 Zeichen] Tooltip
    VDZ-Anzeigenpreise 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Anzeigenpreise steigen moderat

    Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

    FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

    [5640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Springers Computer-Bild erhöht die Anzeigenpreise

    HAMBURG Zum 1. Mai erhöht "Computer-Bild" aus dem Axel-Springer-Verlag, Hamburg, die Anzeigenpreise auf 24 000 Mark für die 1/1 Seite 4c und sw. Die Preisstruktur der seitenteiligen Preise verläuft dazu linear. Die Erhöhung wird gerechtfertigt mit den Ver

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Anzeigenraum für 1996 bei Computer-Bild ausverkauft

    HAMBURG Der Anzeigenraum von "Computer-Bild" aus dem Axel- Springer-Verlag ist für dieses Jahr bereits komplett ausverkauft. Auch bei den Themenbeilagen, die das Blatt künftig erweitern sollen, sind alle Anzeigenseiten vollständig belegt. "Der Markt hat a

    [642 Zeichen] € 5,75