Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 74

Report 30 Jahre HORIZONT

Alte Damen leben länger

Zeitungen: Erfolgreich wirtschaften oder verlustreich enden – die Schicksale ambitionierter Blätter

Anfang der 1990er Jahre dämmerte „Die Zeit“ so vor sich hin und fasste den Zuruf „alte Dame“ als freundlich gemeintes Kosewort auf. Der Zeitpunkt für einen Angriff schien also gut gewählt, als Verleger Thomas Ganske 1993 „Die Woche“ aufs Spielfeld de

[7614 Zeichen] Tooltip
Höchststand halbiert - Anzeigenerlöse der Tageszeitungen seit 1995 Auf Schrumpfkurs - Lokale und regionale Abonnementzeitungen im Auflagentrend
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 074

Report 30 Jahre HORIZONT

Alte Damen leben länger

Zeitungen: Erfolgreich wirtschaften oder verlustreich enden – die Schicksale ambitionierter Blätter

Anfang der 1990er Jahre dämmerte „Die Zeit“ so vor sich hin und fasste den Zuruf „alte Dame“ als freundlich gemeintes Kosewort auf. Der Zeitpunkt für einen Angriff schien also gut gewählt, als Verleger Thomas Ganske 1993 „Die Woche“ aufs Spielfeld der üb

[7614 Zeichen] Tooltip
Höchststand halbiert - Anzeigenerlöse der Tageszeitungen seit 1995

Auf Schrumpfkurs - Lokale und regionale Abonnementzeitungen im Auflagentrend
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 142

Media Die Zeitungen

Die WamS ist kein Schrumpfkamerad

Die Wochenblätter haben mit einer sinkenden Attraktivität beim Leser und der wachsenden Konkurrenz durch andere Medien zu kämpfen. Der wirtschaftliche Erfolg wächst nicht im gleichen Tempo wie die publizistische Qualität.

Die Zeichen stehen auf Sturm bei der «Woche». Mitte September trennten sich «im gegenseitigen Einvernehmen» die Hamburger Wochenzeitung und ihr Geschäftsführer Kai-Axel Aanderud. Aanderud war erst im März auf Hans-Joachim Waldrich als Verlagsgeschäftsführ

[9784 Zeichen] Tooltip
Welt und WamS locken mehr Oldies - Altersstruktur überregionaler Tages- und Wochenzeitungen in Prozent

WamS und Zeit legen zu - Brutto-Werbeumsätze der Wochenzeitungen im 1. Halbjahr 2000
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neuer Look für Zeitungsanzeigen gesucht

Hamburg / Mit Anzeigen in Tageszeitungen Aufmerksamkeit zu erregen, ist keine leichte Aufgabe. Aus diesem Grund hat die «Die Woche» Deutschlands Top-Agenturen zu einem Kreativwettbewerb eingeladen. Die Aufgabenstellung lautete, die Leser in einer Zeit der

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 078

Medien Nachrichten

Flying Page als Werbefolder

"Die Woche" bietet neue Sonderwerbeform "Flying Page" an

HAMBURG Mit der neuen Werbeform "Flying Page" will "Die Woche" Kunden entgegenkommen, die "außergewöhnliche Motive und Ideen im Print umsetzen wollen", so Anzeigenleiter Ulrich Witt. Die Idee hatte eine US- Zeitung. Das Prinzip: Man falzte eine volle Ze

[1293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Woche geht weiter neue Wege

Eine Beilage der Advance Bank ist im Woche-Stil aufgemacht

HAMBURG Nachdem "Die Woche" aus dem Jahreszeiten-Verlag ihren gesamten Anzeigenraum einer Ausgabe an Chanel verkauft hatte (HORIZONT 16/96), lag dem Blatt in der vergangenen Woche nun exklusiv eine achtseitige Beilage der Advance Bank bei. "Die Woche" wil

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF der Woche

Von Cathrin Hegner

"Die Woche" hat in ihrer letzten Ausgabe den Anzeigenraum ausschließlich an Chanel verkauft (HORIZONT 16/96). Wie bewerten Sie diese Aktion? Marcel Ritter, Marketing "Jetzt", Süddeutscher Verlag, München: Die Chanel-Aktion in der "Woche" ist ein starker

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Im Dienste eines Duftes

Wochenzeitung Die Woche verkauft den gesamten Anzeigenraum einer Ausgabe an Chanel

HAMBURG Eine für deutsche Zeitungen ungewöhnliche Aktion führt jetzt "Die Woche" aus der Jahreszeiten-Verlags-Tochter Hoffmann & Campe durch. Das Wochenblatt hat den Anzeigenraum für eine Ausgabe komplett an die deutsche Chanel verkauft. Nach über zwölf

[5173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Chanel startet Offensive in Print

Duft Allure belegt gesamten Anzeigenraum im Titel Die Woche

HAMBURG Mit einem Paukenschlag im Print führt Chanel jetzt ihren neuen Damenduft Allure in Deutschland ein. Daß Allure den gesamten Anzeigenraum der aktuellen Ausgabe von "Die Woche" füllen wird, ist für Hans Huber, Marketingdirektor von Chanel in Deuts

[814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 039

Medien Print Funk Fernsehen

Focus akquiriert für Die Woche

HAMBURG Ab 1. April wird "Die Woche" durch den "Focus"-Anzeigen- Außendienst vertreten. Damit konkretisiert sich die Kooperation zwischen dem Jahreszeiten- und dem Burda-Verlag bei der Vermarktung von "Die Woche". Ziel der Zusammenarbeit im Anzeigenbereic

[630 Zeichen] € 5,75

 
weiter