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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Warum Erdnüsse keine Peanuts sind und wie Kopper überzeugt werden konnte

Hilmar Kopper, Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Bank, schreibt in dem neuen FAZ-Buch ,,Kluge Köpfe'' über sein Shooting auf den Erdnussbergen

Die Wirkung von Erdnüssen kann man leicht unterschätzen. So ist es mir gleich zweimal ergangen. Das erste Mal kennen Sie: Eine Immobilienfirma war in Konkurs gegangen, die Deutsche Bank war dabei betrogen worden und mit ihr viele kleine Handwerksbetriebe,

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

Cyber Grand Prix nach Hessen

Scholz & Volkmer sind top in Cannes/ Deutsche Pleite in Print

CANNES Spektaktuläre Entscheidung bei den Cyberlions. In der Kategorie Website ging der Grand Prix an Scholz & Volkmer für den Auftritt der USM Möbelbausysteme Eleven 22. Enttäuschend verlief der Printwettbewerb. "Wir haben Superarbeiten gesehen, und di

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 051

Medien

FAZ vertritt fünf japanische Titel der Nikkei-Gruppe

FRANKFURT Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) hat den Anzeigenverkauf fünf japanischer Wirtschaftszeitungen in Deutschland übernommen. Flaggschiff der von der Nihon Keizai Shimbun Inc. herausgegebenen Titel ist die Wirtschaftszeitung mit der höchst

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ein Großmaul versteckt sich

Das macht er sonst nie, sich hinter der Zeitung zu verstecken. Normalerweise greift er sich Boulevardblätter und rezitiert daraus. Und die Nation feixt. Die Rede ist von Harald Schmidt. Der Entertainer ist sicher ein kluger Kopf. Genau das prädestiniert i

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

Media Die Zeitungen

Die NZZ wirbt in der FAZ

Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

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Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 004

Handel

Lidl demonstriert Kreditwürdigkeit

rol. Frankfurt, 23. Juli. Ausnahmsweise nicht öffentlichkeitsscheu zeigte sich Lidl Discount vergangene Woche, als die Inanspruchnahme eines Kredites in der Financial Times und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung in Form einer Anzeige publiziert wurde. Ge

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H003

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die besten Anzeigen des Jahres

Marc O'Polo-Werber realisieren ein ungewöhnliches Textkonzept

Die Anzeige des Jahres 97ist die Anzeigenserie von Marc O'Polo. Der Modehersteller realisiert ein bestechendes Textkonzept in einer Branche, in der Textkampagnen normalerweise nicht stattfinden. Schlagzeilen wie "Sich mit den Königinnen zu paaren, ist die

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