Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 036

    Report Entscheidermedien I

    Das Ende des Nulltarifs

    Tablets sind attraktiv - aber auch lukrativ? Wirtschaftsmedien fahnden nach weiteren Erlösquellen und zahlungsbereiten Nutzern - nicht nur im Netz.

    [10922 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftszeitungen schwächeln bei der harten Auflage - Auflagenentwicklung von Handelsblatt und Financial Times Deutschland

    Handelsblatt-Gruppe liegt vorn - Anzeigen-Marktanteile der Verlage im Segment Wirtschaftspresse - Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 032

    Report Entscheidermedien I

    Warten auf das Wunder

    Im Markt der nationalen Zeitungen sind keine allgemeingültigen Allheilmittel zu erkennen. Das " Handelsblatt" strebt mit neuem Chefredakteur in die Offensive. Am Ostermontag gab Gabor Steingart seinen Einstand beim "Handelsblatt", und er ließ es keinesw

    [9715 Zeichen] Tooltip
    Entscheidermedien im Netz - Nutzung von Print-Ablegern und Finanz-Websites

    Nationale Blätter werden von Werbungtreibenden nicht verwöhnt - Anzeigenumsatz, Auflagen und Reichweite der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 047

    Medien und Media

    FTD dreht an vielen Schrauben

    Chefredakteur Steffen Klusmann präsentiert Redesign und Nachmittagszeitung / Stellenmarktkombi mit der "SZ"

    Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Chefredakteur der "Financial Times Deutschland" setzt Steffen Klusmann nach der sukzessiven Änderung und Einführung einiger Formate (Horizont 6/2005) im Herbst weitere Duftmarken. Als sichtbarste Neuerung verpasst er

    [5350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 060

    Medien

    FTD nutzt Leistungsplus für höhere Werbetarife

    Hamburg / Ab dem 1. Oktober müssen Anzeigenkunden bei der "Financial Times Deutschland" deutlich mehr bezahlen. Der Preis für eine 1/1 Seite 4c steigt um 3000 Euro auf 24000 Euro. Für die 1/1 Seite s/w steigt der Preis um 2100 Euro auf 16600 Euro. Den sto

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 034

    Medien

    FTD führt europäische Werbepakete ein

    Hamburg / Die «Financial Times Deutschland» hat drei europäische Vermarktungspakete geschnürt. Der «FTD Euroleader» stellt eine Anzeigenkombi in den Titeln der FT-Gruppe dar. «FTD Eurolux» kombiniert die «How to spend it»-Magazine und «FTD Euroweb» die In

    [512 Zeichen] € 5,75