Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 24

Report Regionale Medien

Kaufen und Verbünden

Die Konsolidierung im Zeitungsmarkt Rhein-Main hält an. Jüngst hat VRM die Echo-Medien geschluckt, auch in Südhessen tut sich was

Die Branche horchte auf, als die Verlagsgruppe Rhein-Main (VRM) im Februar bekannt gab, den Nachbarverlag Echo Medien in Darmstadt mitsamt seiner Südhessischen Logistik-Service kaufen zu wollen. Das Geschäft kann nun vollzogen werden, nachdem das Bun

[5997 Zeichen] Tooltip
Rhein Main Media mit hohem Auflagenminus - Tages- und Anzeigenzeitungen ausgewählter Verlage im Rhein-Main-Gebiet
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Sogar Aldi ist wieder im Blatt

Societät und FAZ ziehen ein Jahr nach der Integration der Frankfurter Rundschau positive Bilanz

Als Insel der Seligen wollen Hans Homrighausen, Geschäftsführer der Frankfurter Societät, und Jörg Mattutat, Chef des Vermarkters Rhein Main Media, den Frankfurter Zeitungsmarkt zwar nicht bezeichnen. Doch die Zahlen, die sie rund ein Jahr nach der Ü

[4038 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Sogar Aldi ist wieder im Blatt

Societät und FAZ ziehen ein Jahr nach der Integration der Frankfurter Rundschau positive Bilanz

Als Insel der Seligen wollen Hans Homrighausen, Geschäftsführer der Frankfurter Societät, und Jörg Mattutat, Chef des Vermarkters Rhein Main Media, den Frankfurter Zeitungsmarkt zwar nicht bezeichnen. Doch die Zahlen, die sie rund ein Jahr nach der Übern

[4038 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 30

Report Zeitungen I

Die leisen Riesen

Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdopp

[6337 Zeichen] Tooltip
Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 030

Report Zeitungen I

Die leisen Riesen

Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdoppelt,

[6337 Zeichen] Tooltip
Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger

Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen

Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

In Frankfurt allein zu Haus

Warum sich Zeitungsvermarkter RMM nicht ausruhen darf

Ein bisschen fühle er sich ja schon wie Popeye, gab Andreas Formen, Verlagsgeschäftsführer der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, am Rande des Interviews mit Horizont augenzwinkernd zu. Den bislang größten und einzigen Konkurrenten im örtlichen Zeitu

[2268 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

In Frankfurt allein zu Haus

Warum sich Zeitungsvermarkter RMM nicht ausruhen darf

Ein bisschen fühle er sich ja schon wie Popeye, gab Andreas Formen, Verlagsgeschäftsführer der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, am Rande des Interviews mit Horizont augenzwinkernd zu. Den bislang größten und einzigen Konkurrenten im örtlichen Zeitungsm

[2268 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 16

Hintergrund

Der neue Marktführer

Rhein Main Media: Nach der FR-Übernahme gibt der FAZ-Vermarkter in Frankfurt den Ton an

Seit über vier Wochen hat die Berichterstattung zur Übernahme der „Frankfurter Rundschau“ (FR) ihren festen Platz in den Medien. Auch Horizont schrieb wiederholt über die Pläne von FAZ-Verlag und Frankfurter Societät, die am 28. Februar den Kaufvertr

[8347 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 016

Hintergrund

Der neue Marktführer

Rhein Main Media: Nach der FR-Übernahme gibt der FAZ-Vermarkter in Frankfurt den Ton an

Seit über vier Wochen hat die Berichterstattung zur Übernahme der „Frankfurter Rundschau“ (FR) ihren festen Platz in den Medien. Auch Horizont schrieb wiederholt über die Pläne von FAZ-Verlag und Frankfurter Societät, die am 28. Februar den Kaufvertrag f

[8347 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Doppelpass lernen

Die Stärken von Anzeigenblättern besser nutzen

Wenn es keine Verzweiflungstat wäre, müsste man die „Frankfurter Rundschau“ für ihren strategischen Weitblick loben. Das Anfang Oktober lancierte Anzeigenblatt „Main Samstag“ kann zusammen mit der Tageszeitung gebucht werden. Mit ihren vier Ausgaben

[1520 Zeichen] € 5,75

 
weiter