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    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 045

    Medien

    GAP auf neue Titel ausgedehnt

    HAMBURG Der Heinrich-Bauer-Verlag, Hamburg, hat seinen "Garantierten Auflage-Preis" (GAP) auf 15 weitere Titel des Hauses ausgedehnt. Bislang garantierte der Verlag den GAP lediglich für seine Programmzeitschriften. Nun fallen Frauenzeitschriften wie "Tin

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Der VDZ ermahnt Bauer

    VDZ-Publikumstitel einigen sich auf Gesamtauflage als Auflagengarantie / Rüge an GAP

    BONN Die VDZ-Verleger Publikumszeitschriften haben sich dafür ausgesprochen, die Heftauflagen in allen Auflagensparten auszuweisen. Darüber hinaus bekräftigten sie mehrheitlich, daß die Garantierte Auflage nur auf Basis der Gesamtauflage erfolgen soll. Di

    [1816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer weitet Garantierte-Auflage-Preis-Modell aus

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer will ihr Marketing-Instrument Ga- rantierter Auflage-Preis (GAP) sukzessive für alle Titel des Hauses einsetzen. Im Juli 1995 war der GAP nur für die Programmzeitschriften des Bauer-Verlages eingeführt worden. Als Grund für

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 054

    Medien Print

    Bauer setzt sich gegen Vorwürfe zur Wehr

    Der Heinrich-Bauer-Verlag verteidigt den Garantierten Auflagenpreis und wehrt sich gegen Anschuldigungen aus der Branche / Gespräch mit Günther Granzow

    HAMBURG Mitte Juli überraschte der Heinrich-Bauer-Verlag die Branche mit der Einführung des GAP, des Garantierten Auflagenpreises, für seine Programmzeitschriften, der von den Wettbewerbsverlagen heftig kritisiert wurde. HORIZONT sprach über die Kritik mi

    [6595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 064

    Media Mediaplanung 96

    Mit Printplanung hat der GAP nichts zu tun

    Das neue Bauer-Modell zwischen Anspruch und Wirklichkeit / Chance zu einheitlichen Konventionen gefährdet / Kritische Anmerkungen von Gunter Pratz

    Energisch attackiert Gunter Pratz, Leiter des Geschäftsbereichs Anzeigen bei Gruner + Jahr, das vom Heinrich-Bauer-Verlag eingeführte Planungs- und Abrechnungsmodell GAP. Das Fazit von Pratz: "GAP ist ein Rückschritt." GAP - eine neue Dimension in der P

    [9453 Zeichen] € 5,75