Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 060

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Modemarketing: Wieviel Sparen ist erlaubt?

    Was ist die richtige Kommunikationstrategie in der Krise? Bert Rösch hat nachgefragt.

    Das Krisenjahr 2009 ist für die Branche unterm Strich weniger dramatisch ausgegangen als anfangs befürchtet. Der Handel verzeichnete sogar ein leichtes Plus. Trotzdem werden sich die Werbeausgaben im kommenden Jahr voraussichtlich nur leicht erhöhen. Bei

    [6408 Zeichen] Tooltip
    TENDENZ STEIGEND - Planen Sie 2010 Ihre Werbeausgaben zu erhöhen oder zu reduzieren? - Angaben in Prozent

    ZEITUNGSWERBUNG DOMINIERT - Was sind Ihre Hauptwerbemittel? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S047 (047)

    Das Jahr Werbung

    Die neue Ästhetik des Normalen

    Mode-Werbung auf dem Weg aus der Beliebigkeit

    Die Mode-Werbung gehorcht ihren ganz eigenen Gesetzen. Fernsehspots sind absolute Ausnahme, Kino-Commercials im Young Fashion- und Sportswear-Bereich sehr beliebt und Anzeigen in der Vogue für die Hochgenrigen vornehmste Pflicht. Heft für Heft goutiert di

    [5933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 269

    Industrie

    Boss-Kampagnen

    Vier Anzeigenkampagnen werden ab Februar in deutschen und internationalen Wirtschafts-, Mode- und Lifestyle-Blättern für die drei Marken der Hugo Boss AG Boss, Hugo und Baldessarini sowie für Boss-Bodywear werden (siehe TW Nr. 3). Sie folgen der Boss-Dach

    [865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 177

    Industrie

    Hugo Boss: Start der internationalen Boss-Marken-Kampagne in der kommenden Woche

    "Menatwork": Flinn bis Barbera

    TW Metzingen - An diesem Montag reizte die Hugo Boss AG mit einer Sechs- Seiten-Anzeigenstrecke die Neugier ("Something's happening at Boss"), am nächsten Montag startet die Drei-Marken-Werbung. Die erste Anzeige für Boss - Hugo Boss zeigt Michael Flinn

    [3549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 001

    Hugo Boss in der Offensive

    TW Metzingen - "Something's happening at Boss" - mit sechs Anzeigenseiten in Folge machte die Hugo Boss AG am Montag neugierig auf die Werbekampagne 1994 im Rahmen des neuen Markenkonzepts. Sie startet am Montag kommender Woche international: keine Models

    [726 Zeichen] € 5,75