Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 060

Business Handel

Bunte Blätter für den Herbst

Die neuen Kataloge für Herbst/Winter sind da

Wormland. Die Lage ist ernst, und die Zeiten sind schwierig. Da bringen Nörgeln und Jammern keine Besserung. Fraglich auch, ob dass die Kunden zum Kaufen animiert. Anziehender dürfte auf jeden Fall das sein, was sich Wormland für seinen neuen Herbst/Winte

[3653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 045

Business Handel

Der Preis ist heiß

Der Fokus in den zur Zeit geschalteten Jeansanzeigen liegt ganz klar auf dem Preis - allerorten locken plakative Rotpreise in den Tageszeitungen. Lag der durchschnittliche Jeanspreis laut Nielsen Jeans Panel im Januar 1997 noch bei 109 DM, sank er ein Jah

[914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 093

Business Industrie

Modefirmen räumen ab

Vier Lead Awards für Modewerbung

Vier von acht Preisen des Lead Awards 1998, Sparte Anzeigen, heimsten Modefirmen für ihre Werbung ein. Der Wettbewerb, der von der Akademie für Bildsprache in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift HoriZont und dem Spiegel durchgeführt wurde, bewertet Anz

[1100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 248

Business Industrie

Mörderische Mode und goldener Löwe

Wallis-Kampagne siegt beim Internationalen Werbefestival in Cannes

Leichen pflastern ihren Weg. Die derzeit laufende Werbekampagne des britischen DOB-Anbieters Wallis steht unter dem Motto "Dress to kill" und hatte damit durchschlagenden Erfolg beim diesjährigen Internationalen Werbefestival in Cannes. Die Jury zeichne

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 001

Jetzt zeigt sich, was Levi's obenrum zu bieten hat

Bislang konzentrierten sich die werblichen Aktivitäten von Levi Strauss auf die legendären "501". Doch das Sortiment des Jeansgiganten umfaßt weit mehr als Blue Jeans. Das zeigt die neue Printkampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, die sich der Shirts, P

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Levi's hat weit mehr als Jeans

Printkampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, zeigt, was Levi's neben der legendären 501-Jeans sonst noch zu bieten hat

HAMBURG Ob Shirts, Polos oder Sweatshirts - die Angebotspalette des Heusenstammer Unternehmens Levi Strauss reicht weit über die Jeans-Kollektion hinaus. Die neue Kampagne von Springer & Jacoby stellt jetzt die Tops von Levi's werblich in den Fokus. Wer

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 030

Handel

Werbung: Mit ungewöhnlicher Imagekampagne in der Lokalzeitung

"Lassen Sie sich nicht stören"

ho Esslingen - "Kennen Sie das? Eigentlich wollten Sie nur mal kurz reinschauen ... und schon fällt der Schatten der Verkäuferin über Ihre Schulter." So beginnt einer der Werbetexte, mit denen das Esslinger Herrenmodegeschäft U.Vogt in der Zeitung wirbt.

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 068

Mode / Jeanswear

Jeanswerbung '93/'94: Neue Spots in Kino und TV

Auf dem Authentik-Trip

sk Frankfurt - Drei Jeansmarken, eine Idee. Levi's, Wrangler und Lee setzen in den Werbespots der neuen Saison alle auf's gleiche Pferd - auf Authentik, modernes Cowboy-Image, Originalität, und das aufwendiger denn je. Zweistellige Millionen-Beträge inves

[5262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 025

Agenturen

Nach der Ansammlung von Waschmaschinen, mit denen Levi Strauss Germany, Heusenstamm, exklusiv in der August-Ausgabe von "Max" warb (siehe HORIZONT Galeria Ausgabe 31) werden in der "Max"-Septemberausgabe nun die zur Hose passenden Waschmitteln vorgestellt

[378 Zeichen] € 5,75

 
weiter