Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· DuMont Schauberg im Plus: Die Verlagsgruppe M. DuMont Schauberg (MDS) verzeichnet im Geschäftsjahr 2005 wieder ein leichtes Plus. Der Umsatz erhöhte sich 2005 auf 514,3 Millionen Euro, ein Zuwachs von 0,5 Prozent. Der Überschuss lag bei 29,8 Millionen

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Joy" startet in Russland: Die Frauenzeitschrift "Joy" aus dem Schweizer Verlag Marquard Media erscheint ab sofort auch in Russland. Die russische Ausgabe wird von Burda Russia über einen Lizenzvertrag mit Marquard Media herausgegeben. Die Druckauflage

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 030

Medien

Milchstraße gönnt den Lesern einen Big-Max

Hamburg / Am 10. September erscheint die größte "Max"-Ausgabe aller Zeiten. Mit einer Breite von 27,2 und einer Höhe von 37,2 Zentimetern ist die Oktober-Ausgabe rund 40 Prozent größer als normal. Ein besonderes Bonbon bietet der Milchstraße-Titel seinen

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Monatlicher Max setzt auf Trends und Lifestyle

Hamburg / Mit dem aktuellen Anzeigenfolder von "Max" kursieren auch erste Details über die Neupositionierung des Titels im Markt. Das Magazin präsentiert sich ab Januar in einem größeren Format, annähernd "GQ", und mit Klebebindung. Inhaltlich geht es bac

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eine Bilanz zur Lage der Nation

Ist Deutschland nach dem Mauerfall wirklich zusammengewachsen? Mit dieser Frage ist die Zeitschrift "Max" an verschiedene Werbeagenturen herangetreten und hat sie gebeten, eine Imagekampagne zu entwickeln. Herausgekommen ist dabei unter anderem das Motiv

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

Medien Print

Ein Biotop namens Alexx für die wahren Männer

Das neue Männermagazin kommt diese Woche auf den Markt / Planer sind zwiegespalten

BERLIN Frech, kernig und unkonventionell will es sein, das neue Magazin für Männer im Alter zwischen 18 und 45 Jahren. Die Planer der Agenturen reagieren auf die Muskelspiele von "Alexx" indes noch zurückhaltend. ",Alexx' birgt vom Konzept her sicherlic

[2242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 094

Report Media Mediaplanung Print

Neulinge empfängt der Markt kritisch

Neue Zeitschriften haben es zunehmend schwer. Anzeigenkunden freuensich zwar über das Zusatzangebot, doch die Zielgruppen zwischen 14 und 49 Jahrenreagieren auf das wachsende Angebot mit Zurückhaltung. Dennoch schickt etwa die Milchstraße gleich zwe

Thomas Koch schaltete mal wieder schneller: Der Chef der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur nutzte das neue Wirtschaftsmagazin "Econy" für eine Eigenwerbung. Die Anzeige könnte, so Koch, "bald als Kult-Rarität gehandelt werden". Denn der Manager-Maga

[13137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Textern auf die Lunge fühlen

Der Mangel an jungen Textern macht Rempen & Partner erfinderisch. Zusammen mit "Max" startetet die Münchner Agentur eine ungewöhnliche Kampagne: In der aktuellen Ausgabe ist eine freche Anzeige, die auffordert, den Copy-Test bei Rempen & Partner zu machen

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Opel-Corsa-Kampagne mit Idee aus Leserwettbewerb

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG forderte im April 1996 zusammen mit der Zeitschrift "Max" Leser auf, eine neue Corsa-Anzeige zu entwerfen. Bislang warben die Queen und ein Cowboy für den Corsa, nun sollte die Zielgruppe selbst ihren "Helden" definieren. Über

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 044

Medien Print

Cybersex: Wer sieht den kleinen Unterschied?

Die Teams von "Focus" und "Bunte" hatten ihn gleich im Blick und gingen tatkräftig zur Sache. Schließlich versteht man sein Handwerk (links das Original), und so wurde sorgfältig die Anzeigendruckvorlage, die das neue Cybersex-Thema des Lifestyle-Magazins

[447 Zeichen] € 5,75

 
weiter