Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 10

    Hintergrund

    Eine Media-Völkerwanderung – aber wohin?

    G+J: Vermarktungschef Frank Vogel will die Print-MA reformieren und ventiliert Retail-Allianzen

    Eigentlich hat HORIZONT bei Frank Vogel angeklopft, um bei zwei Aussagen nachzuhaken, mit denen der G+J-Vermarktungs chef im vergangenen Herbst aufhorchen ließ: zum einen mit seiner harschen Kritik an Werbekunden und an der eigenen Zunft wegen ihres Umgangs mit Währungen im Allgemeinen und mit der Media-Analyse im Besonderen. Und zum anderen mit seiner forschen Ansage, 2017 ein Werbeplus sogar in Print – in Digital kann’s ja jeder – zu erreichen und dies auch 2018 anzupeilen (siehe Kasten). Doch dann geht es auch um Retail Media, um Handelsbündnisse – und um einen Vorstoß, der manchen Print-Forscher in Schnappatmung bringen dürfte.

    [9353 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 25

    Report Mediastrategie

    Zum Thema

    Grundlagen

    Mehr als 26 Leser sehen in ein und dieselbe Ausgabe von „Ein Herz für Tiere“. Ein Exemplar der „TV Today“ wird im Schnitt von sieben Personen durchgeblättert – und das, wo Fernsehzeitschriften in der Regel in einem Haushalt bleiben und es in Deutschl

    [928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 26

    Report Mediastrategie

    Aus dem Ruder gelaufen

    Das Verhältnis zwischen Leserzahl und Auflage der Zeitschriften klafft immer stärker auseinander. Kunden und Agenturen fordern nun einen Methodenwechsel in der Print-MA

    Die einen können es nicht mehr hören, die anderen nehmen es achselzuckend hin. Jedes Mal, wenn die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) die Zeitschriftenreichweiten veröffentlicht, ertönen die Klagen über ein Auseinanderklaffen von Leser- und der

    [8421 Zeichen] Tooltip
    Zwei Mannschaften lesen einen „Kicker” - Top 10 Zeitschriften nach Leser pro Exemplar (LpE) MA
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 72

    Report Automarketing I

    Runter von der Hauptstraße

    Während eine Gründungswelle auf den Markt der Automagazine spült, gelingt den arrivierten Titeln der Spagat zwischen Print und Online immer besser

    Sieht schon seltsam aus, wie der schlaksige Mann im Kugelkäfer sitzt und über die Piste brettert. Doch Günther Jauch tut das für einen guten Zweck: Seinen VW Käfer aus dem Jahr 1956 versteigert der Moderator zugunsten der Lebenshilfe. Anlass genug fü

    [5640 Zeichen] Tooltip
    Vier Titel mit Millionenpublikum - MA-Reichweiten der Autozeitschriften ADAC Motorwelt behauptet Spitzenplatz - Anzeigenumsatz und Auflagen der Autopresse
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 072

    Report Automarketing I

    Runter von der Hauptstraße

    Während eine Gründungswelle auf den Markt der Automagazine spült, gelingt den arrivierten Titeln der Spagat zwischen Print und Online immer besser

    Sieht schon seltsam aus, wie der schlaksige Mann im Kugelkäfer sitzt und über die Piste brettert. Doch Günther Jauch tut das für einen guten Zweck: Seinen VW Käfer aus dem Jahr 1956 versteigert der Moderator zugunsten der Lebenshilfe. Anlass genug für di

    [5640 Zeichen] Tooltip
    Vier Titel mit Millionenpublikum - MA-Reichweiten der Autozeitschriften

    ADAC Motorwelt behauptet Spitzenplatz - Anzeigenumsatz und Auflagen der Autopresse
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 36

    Report Zeitungen

    Wille zur Selbstheilung

    Der Druck, das traditionelle Geschäftsmodell umzubauen, wird für regionale Zeitungen größer. Viele Verlage beweisen dabei Innovationsfreude.

    Zapfenstreich für die „Nürnberger Abendzeitung“: Die „AZ“, die der Medienunternehmer Gunter Oschmann vor zwei Jahren übernommen hatte, konnte sich nicht durchsetzen und wurde Ende September eingestellt. Gerüchte um die „Frankfurter Rundschau“: Bei de

    [11052 Zeichen] Tooltip
    NBRZ bleibt stärkste Kombi - MA-Reichweiten der Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 036

    Report Zeitungen

    Wille zur Selbstheilung

    Der Druck, das traditionelle Geschäftsmodell umzubauen, wird für regionale Zeitungen größer. Viele Verlage beweisen dabei Innovationsfreude.

    Zapfenstreich für die „Nürnberger Abendzeitung“: Die „AZ“, die der Medienunternehmer Gunter Oschmann vor zwei Jahren übernommen hatte, konnte sich nicht durchsetzen und wurde Ende September eingestellt. Gerüchte um die „Frankfurter Rundschau“: Bei der ch

    [11052 Zeichen] Tooltip
    NBRZ bleibt stärkste Kombi - MA-Reichweiten der Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 001

    Focus steigert Reichweite

    Media-Analyse 95 wartet ohne große Überraschungen auf

    FRANKFURT Keine großen Überraschungen hält die am Mittwoch vorlegte Media- Analyse für den Kommunikationsmarkt bereit. Erwartungsgemäß konnte "Focus" seine Reichweite um ein Drittel auf nunmehr sieben Prozent (4,4 Millionen Leser) steigern. Alle großen

    [1129 Zeichen] € 5,75