Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

    Praxis

    Take 5 zeigt erste Ergebnisse

    Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

    Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

    [9078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Verlage raufen sich zusammen

    Springer, Bauer, Burda und WAZ bilden ungewohnte Vermarktungskonstellationen

    Jetzt geht es noch schneller als gedacht: Die Verlage rücken bei ihrer Vermarktung näher zusammen. Damit erfüllen sich die Prognosen zahlreicher Beobachter (Horizont 24/2010); der rückläufige Print-Werbemarkt machts möglich - und nötig. Dabei suchen die

    [4055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

    Medien

    "Wir sind kein Closed Shop"

    "Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

    Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

    [10203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Bauer-Programmies mit Preis-Dumping

    Mit einem bis 2006 befristeten Anzeigen-Kampfpreis von 56950 Euro für eine Kombi aus "TV Movie" und "TV 14" reagiert der Bauer Verlag auf die Vermarktungsfusion seiner Konkurrenten "TV Spielfilm"/"TV Today" (Burda). Mit dem Preis, der einem Rabatt von 30

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Günstiger im Print-Doppel

    Bauer Media vermarktet TV Movie/ TV 14 als Kombi

    Für das kommende Jahr bietet Bauer Media, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, Werbungtreibenden eine neue Anzeigenkombination, bei der die beiden Programmzeitschriften "TV Movie" und "TV 14" belegt werden können. Der Kombinationsrabatt

    [1675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Bauer schickt TV 14 ins Rennen

    Auseinandersetzung im Markt der Programmpresse verschärft sich / Bauer- Verlag schickt den Programmie TV 14 ins Rennen

    HAMBURG Mit der neuen Programmzeitschrift "TV 14" reagiert die Verlagsgruppe Bauer auf die Erfolge der Wettbewerber, insbesondere von "TV Direkt", im Segment der niedrigpreisigen 14täglichen Programmzeitschriften. "Jetzt war es an der Zeit zu handeln",

    [3441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75