Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Exklusive Leserschaft

    Axel Springer Media Impact setzt bei Programmies auf Männer

    Männer werden mit Auto-, Technik- und Nachrichtentiteln erreicht – und mit Programmzeitschriften: Mit einer gemeinsamen Reichweite von 6,13 Millionen Lesern (MA 2015 Presse I) kommen die beiden Funke-Programmies „TV Digital“ und „TV Direkt“ besonders

    [1864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Fremde oder Freunde

    Springer / Funke: Die beiden Häuser wollen künftig in der Vermarktung gemeinsam marschieren – kann das gut gehen?

    Es ist der spektakulärste Medien-Deal des Jahres – und ein besonders interpretationsbedürftiger dazu. Seltsamkeit Nummer 1: Die Funke Mediengruppe legt 920 Millionen Euro für „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Morgenpost“ und eine ganze Reihe von Zeit

    [10875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Fremde oder Freunde

    Springer / Funke: Die beiden Häuser wollen künftig in der Vermarktung gemeinsam marschieren – kann das gut gehen?

    Es ist der spektakulärste Medien-Deal des Jahres – und ein besonders interpretationsbedürftiger dazu. Seltsamkeit Nummer 1: Die Funke Mediengruppe legt 920 Millionen Euro für „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Morgenpost“ und eine ganze Reihe von Zeitschr

    [10875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 30

    Report Programmzeitschriften

    Was zu beweisen war

    Programmzeitschriften gehören zu den selten gewordenen Printriesen. Doch im Werbemarkt verlieren sie – umso mehr gilt es, Wirkungsnachweise zu schaffen.

    [6866 Zeichen] Tooltip
    Programmies fallen zurück - Entwicklung der Anzeigenerlöse seit 2005
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 030

    Report Programmzeitschriften

    Was zu beweisen war

    Programmzeitschriften gehören zu den selten gewordenen Printriesen. Doch im Werbemarkt verlieren sie – umso mehr gilt es, Wirkungsnachweise zu schaffen.

    [6866 Zeichen] Tooltip
    Programmies fallen zurück - Entwicklung der Anzeigenerlöse seit 2005
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

    Praxis

    Take 5 zeigt erste Ergebnisse

    Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

    Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

    [9078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Verlage raufen sich zusammen

    Springer, Bauer, Burda und WAZ bilden ungewohnte Vermarktungskonstellationen

    Jetzt geht es noch schneller als gedacht: Die Verlage rücken bei ihrer Vermarktung näher zusammen. Damit erfüllen sich die Prognosen zahlreicher Beobachter (Horizont 24/2010); der rückläufige Print-Werbemarkt machts möglich - und nötig. Dabei suchen die

    [4055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

    Medien

    "Wir sind kein Closed Shop"

    "Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

    Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

    [10203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 030

    Medien

    Stellschraube Rabatte

    Experten erwarten Öffnung der Brutto-Netto-Schere im Programmie-Markt

    Rückläufige Auflagen, vor allem durch massive Billig-Konkurrenz, setzen die großen Programmies unter Druck. Werbeerlöse und Anzeigenvolumen sinken - der große Aufschwung ist nicht in Sicht.

    [4400 Zeichen] Tooltip
    Bislang erneutes Minus gegenüber Vorjahr - Entwicklung der Bruttowerbeerlöse bei Programmzeitschriften - in Millionen Euro, Veränderung zum Vorjahr in Prozent

    TV Movie verliert am meisten - Anzeigenumfang-Analyse der Programmzeitschriften Januar - August 2008
    € 5,75