Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 30

Report Programmzeitschriften

Was zu beweisen war

Programmzeitschriften gehören zu den selten gewordenen Printriesen. Doch im Werbemarkt verlieren sie – umso mehr gilt es, Wirkungsnachweise zu schaffen.

[6866 Zeichen] Tooltip
Programmies fallen zurück - Entwicklung der Anzeigenerlöse seit 2005
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 030

Report Programmzeitschriften

Was zu beweisen war

Programmzeitschriften gehören zu den selten gewordenen Printriesen. Doch im Werbemarkt verlieren sie – umso mehr gilt es, Wirkungsnachweise zu schaffen.

[6866 Zeichen] Tooltip
Programmies fallen zurück - Entwicklung der Anzeigenerlöse seit 2005
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 001

Seite 1

Verlage raufen sich zusammen

Springer, Bauer, Burda und WAZ bilden ungewohnte Vermarktungskonstellationen

Jetzt geht es noch schneller als gedacht: Die Verlage rücken bei ihrer Vermarktung näher zusammen. Damit erfüllen sich die Prognosen zahlreicher Beobachter (Horizont 24/2010); der rückläufige Print-Werbemarkt machts möglich - und nötig. Dabei suchen die

[4055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

Medien

"Wir sind kein Closed Shop"

"Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

[10203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 030

Medien

Stellschraube Rabatte

Experten erwarten Öffnung der Brutto-Netto-Schere im Programmie-Markt

Rückläufige Auflagen, vor allem durch massive Billig-Konkurrenz, setzen die großen Programmies unter Druck. Werbeerlöse und Anzeigenvolumen sinken - der große Aufschwung ist nicht in Sicht.

[4400 Zeichen] Tooltip
Bislang erneutes Minus gegenüber Vorjahr - Entwicklung der Bruttowerbeerlöse bei Programmzeitschriften - in Millionen Euro, Veränderung zum Vorjahr in Prozent

TV Movie verliert am meisten - Anzeigenumfang-Analyse der Programmzeitschriften Januar - August 2008
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

Aktuell

Bauer-Programmies mit Preis-Dumping

Mit einem bis 2006 befristeten Anzeigen-Kampfpreis von 56950 Euro für eine Kombi aus "TV Movie" und "TV 14" reagiert der Bauer Verlag auf die Vermarktungsfusion seiner Konkurrenten "TV Spielfilm"/"TV Today" (Burda). Mit dem Preis, der einem Rabatt von 30

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

Aktuell

Günstiger im Print-Doppel

Bauer Media vermarktet TV Movie/ TV 14 als Kombi

Für das kommende Jahr bietet Bauer Media, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, Werbungtreibenden eine neue Anzeigenkombination, bei der die beiden Programmzeitschriften "TV Movie" und "TV 14" belegt werden können. Der Kombinationsrabatt

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 076

Media Mediaplanung I

Uneinigkeit über Einheitspreise

Mediaedge CIA hat mit der Untersuchung Pressedge erneut die Diskussion über selektive Mediennutzung angestoßen. Logischer Schluss wären differenzierte Tarife für unterschiedliche Anzeigenplatzierungen. Die Verlage haben daran ein geringes Interesse.

Zielsicher, effizient und wirkungsvoll soll Mediaplanung sein. Diesem Anspruch sehen sich die Verantwortlichen in den Agenturen tagtäglich gegenüber, gerade in Zeiten knapper Budgets. "Wir feilschen mit unseren Kunden um Prozentbruchteile, um die der Medi

[7743 Zeichen] Tooltip
Auffallende Anzeigen - Untersuchung der Einflussgrössen am Beispiel von "TV Movie" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

Nachrichten

WERBEFORMATE Mega Insert sprengt das Heftformat

Der Blick über den Seitenrand

Hamburg / Die Bauer Verlagsgruppe realisiert mit "Mega Insert" ein neues Format für Werbebeilagen, das in dieser Woche erstmals bei "TV Movie" eingesetzt wird. Mega Insert überragt den oberen Heftrand um 15 bis 30 Millimeter. Das Insertionsformat kann kün

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 048

Medien

CROSSMEDIA Nach "Bravo" und "TV Movie" ermöglichen weitere Titel den vernetzten Werbeauftritt / Callcenter werden in die Service-Palette integriert

Bauer will Marketingdienstleister werden

Nach der Etablierung von Crossmedia entwickelt die Bauer Verlagsgruppe neue Vermarktungsoptionen.

Hamburg / Nach einem Jahr ist bei der Bauer Verlagsgruppe die Markteinführung crossmedialer Werbepakete abgeschlossen. "Anfangs mussten viele Kunden aufgrund der Vielfalt der Angebote mutmaßen, was jeder Verlag genau darunter versteht", bilanziert Bauer-M

[4340 Zeichen] € 5,75

 
weiter