Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 10

Nachrichten

Feines Duett aus TV und Programmies

Nielsen und „TV Spielfilm“ haben die Wirkung der Kombination aus Fernsehen und Print analysiert

TV-Spots in Kombination mit Werbung in Programmies funktionieren. Sie sollen die Verankerung von Produktbotschaften verbessern. Das ist das Ergebnis einer Studie von Nielsen und dem TV Spielfilm Verlag. Dass „Adlift“, so heißt das Werk, zu diesem Erg

[2237 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 010

Nachrichten

Feines Duett aus TV und Programmies

Nielsen und „TV Spielfilm“ haben die Wirkung der Kombination aus Fernsehen und Print analysiert

TV-Spots in Kombination mit Werbung in Programmies funktionieren. Sie sollen die Verankerung von Produktbotschaften verbessern. Das ist das Ergebnis einer Studie von Nielsen und dem TV Spielfilm Verlag. Dass „Adlift“, so heißt das Werk, zu diesem Ergebni

[2237 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 30

Report Programmzeitschriften

Was zu beweisen war

Programmzeitschriften gehören zu den selten gewordenen Printriesen. Doch im Werbemarkt verlieren sie – umso mehr gilt es, Wirkungsnachweise zu schaffen.

[6866 Zeichen] Tooltip
Programmies fallen zurück - Entwicklung der Anzeigenerlöse seit 2005
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 030

Report Programmzeitschriften

Was zu beweisen war

Programmzeitschriften gehören zu den selten gewordenen Printriesen. Doch im Werbemarkt verlieren sie – umso mehr gilt es, Wirkungsnachweise zu schaffen.

[6866 Zeichen] Tooltip
Programmies fallen zurück - Entwicklung der Anzeigenerlöse seit 2005
€ 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 20

Extra Augmented Reality

Eine neue Seite in der Geschichte der Anzeige

Die Publikumsverlage entdecken das Potenzial von Augmented Reality für ihre Anzeigenkunden.

[9299 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 020

Extra Augmented Reality

Eine neue Seite in der Geschichte der Anzeige

Die Publikumsverlage entdecken das Potenzial von Augmented Reality für ihre Anzeigenkunden.

[9299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

Praxis

Take 5 zeigt erste Ergebnisse

Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

[9078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite I

Extra Edgar Award

Faible für die Werbung

Den Kunden zeigen, dass Print wirkt: Lutz Carstens und Lutz Nierhoff zu den Stärken des Werbeträgers TV Spielfilm und zur Aussagekraft des Edgar Awards

Nein, auch in diesem Jahr fällt sie nicht aus: die Verleihung der Edgar Awards. Oder besser: Gerade in diesem Jahr der Wirtschafts- und Werbekrise zeichnen die Verlagsgruppe Milchstrasse und ihre Programmzeitschrift "TV Spielfilm" die bei den Lesern beli

[5406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 030

Medien

Stellschraube Rabatte

Experten erwarten Öffnung der Brutto-Netto-Schere im Programmie-Markt

Rückläufige Auflagen, vor allem durch massive Billig-Konkurrenz, setzen die großen Programmies unter Druck. Werbeerlöse und Anzeigenvolumen sinken - der große Aufschwung ist nicht in Sicht.

[4400 Zeichen] Tooltip
Bislang erneutes Minus gegenüber Vorjahr - Entwicklung der Bruttowerbeerlöse bei Programmzeitschriften - in Millionen Euro, Veränderung zum Vorjahr in Prozent

TV Movie verliert am meisten - Anzeigenumfang-Analyse der Programmzeitschriften Januar - August 2008
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 061

Media Programmzeitschriften

Kein Plus für Mediaplaner

Burda ersetzt mit "TV Spielfilm plus" die bisherige Anzeigenkombination von "TV Spielfilm" und "TV Today". Planer reagieren abwartend bis skeptisch auf das aktuelle Angebot.

Zwei Fragen 1Wie beurteilen Sie die Kombi von "TV Spielfilm" und "TV Today" zu "TV Spielfilm plus"? 2Wie beurteilen Sie die bereits existierende Angebote wie "Gong Plus", das "Gong", "Bild+Funk" und "Super TV" integriert? Jörg Brandt, Mediaplaner Pilot M

[6209 Zeichen] € 5,75

 
weiter