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    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 032

    Medien

    DER EXPERTENCHECK

    Vanity Fair sucht mehr Profil

    Condé Nast hält vorerst am Copypreis von 2 Euro fest und steckt weiterhin einen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag in Werbung

    Mangelndes Profil und hohe Personalfluktuation bestimmten das erste Jahr von Condé Nasts teuerstem Investitionsobjekt außerhalb der USA. Experten fordern mehr Zeit für "Vanity Fair".

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    Der HORIZONT-Titel-Check: Fünf Experten bewerten Vanity Fair
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    Bessere Zahlen als erwartet

    Vanity Fair legt erstmals IVW- und Leserschaftsdaten vor / Mediaexperten beurteilen Entwicklung positiv

    Rechtzeitig zur Jahresplanung der Mediaagenturen legt "Vanity Fair" die mit Spannung erwarteten ersten IVW-geprüften Auflagenzahlen vor. Mit insgesamt 172308 verkauften Exemplaren ist Markus Schönmann, General Manager bei Condé Nast, sehr zufrieden: "Das

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Bewegtbilder auf Vanity Fair

    Magazin-Ausgabe kommt mit aufwendiger Website

    Die deutsche Ausgabe von "Vanity Fair" wird nach Horizont-Informationen zum Printstart mit einem gut ausgebauten Internetangebot on Air gehen. Dazu hat José Redondo-Vega, bislang stellvertretender Chefredakteur vom ebenfalls zu Condé Nast gehörenden Männ

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir sondieren weitere Länder"

    Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

    Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

    [8551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 001

    Vanity Fair fordert die Auflagenriesen heraus

    G+J und Burda bereiten massive Abwehraktionen vor / "Park Avenue" erwägt Wochenrhythmus

    Die Signale sind eindeutig: Monate vor dem Start von "Vanity Fair" lässt Bernd Runge, Deutschlandchef von Condé Nast, keinen Zweifel daran, in wessen Leser- und Anzeigenrevieren er mit dem General-Interest-Blatt mit People, Party und Politik wildern will

    [3115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Wundertüte mit Ambitionen

    Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

    Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

    [7074 Zeichen] € 5,75