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    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 19

    Praxis

    „Schwierig, aber notwendig“

    Tageszeitungen: Harald Müsse plädiert für die Gründung einer gemeinsamen Vermarktungsfirma / Trend zu Key Accounts erweist sich zunehmend als falsche Strategie

    Der ehemalige „Handelsblatt“-Chef Harald Müsse ist seit 2007 selbstständiger Berater und einer der profundesten Kenner der Verlagsbranche. Sein Gastbeitrag ist ein Weckruf an die Verlage.

    [5992 Zeichen] Tooltip
    E-Paper: Viel Dynamik, wenig Masse - Auflagen der Tageszeitungen bleiben unter Druck Harter Kampf um Werbebudgets - Bruttowerbeeinnahmen ohne Medien, Messen und Seminare
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 019

    Praxis

    „Schwierig, aber notwendig“

    Tageszeitungen: Harald Müsse plädiert für die Gründung einer gemeinsamen Vermarktungsfirma / Trend zu Key Accounts erweist sich zunehmend als falsche Strategie

    Der ehemalige „Handelsblatt“-Chef Harald Müsse ist seit 2007 selbstständiger Berater und einer der profundesten Kenner der Verlagsbranche. Sein Gastbeitrag ist ein Weckruf an die Verlage.

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    E-Paper: Viel Dynamik, wenig Masse - Auflagen der Tageszeitungen bleiben unter Druck

    Harter Kampf um Werbebudgets - Bruttowerbeeinnahmen ohne Medien, Messen und Seminare
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 30

    Report Zeitungen I

    Die leisen Riesen

    Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

    Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdopp

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 030

    Report Zeitungen I

    Die leisen Riesen

    Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

    Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdoppelt,

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    Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger

    Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen

    Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagner der Woche

    Ein Geniestreich zum Sonntag

    Dies ist nicht nur die intelligenteste Kampagne, die Jung v. Matt in diesem Jahr zustande gebracht hat. Es ist auch einer der besten Auftritte, der in diesem Jahr in deutschen Zeitschriften bislang zu sehen ist. Der Auftritt für die ,,Welt am Sonntag'' is

    [1376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Dahinter steckt ein WamS-Gedanke

    Mit einer Anzeigenkampagne, die ganz unverblümt auf das "FAZ"-Signet zurückgreift, wirbt der Axel-Springer-Verlag (ASV) für seine "Welt am Sonntag". Das Motto: Wochentägliche Pflichtlektüre ist die "FAZ", doch am Sonntag greift der Deutsche zur "WamS". Di

    [444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    SZ und Die Welt starten eine neue Anzeigenkombi

    BERLIN / MÜNCHEN Die "Süddeutsche Zeitung", "Die Welt" und "Welt am Sonntag" bieten ihren Inserenten mit dem Deutschland-Stellenmarkt eine neue Anzeigenkombination. Ab sofort genügt demzufolge ein Auftrag, um Anzeigen im Stellenmarkt der überregionalen Ze

    [995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 072

    Medien Print

    Springers Welt gibt sich jetzt angriffslustig wie selten zuvor

    Neue redaktionelle Positionierung bei Die Welt / Sowohl im Vertriebs- wie im Anzeigengeschäft Marketing-Offensive gestartet

    HAMBURG Beim Springer-Flaggschiff kommt frischer Wind in die Segel. "Die Welt" präsentiert sich jetzt mit einer redaktionellen Neupositionierung. Zudem soll im Anzeigenmarkt der an die "FAZ" verlorene Boden im Geschäft mit den Stellenanzeigen wieder gutge

    [5060 Zeichen] € 5,75