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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Schnelle Aufholjagd hält Jeanser in Atem

    VF-Germany-Chef Günter J. Leibold läßt sich von der Krisenstimmung im Jeansmarkt nicht anstecken / Neuer Auftritt von Lee / Gezieltes Portfoliomanagement

    FRANKFURT Auf der Interjeans am kommenden Wochenende wird die Branche vor allem die VF Germany Textil-Handels GmbH kritisch beäugen. Der Konzern will mit seiner neuen Markenstrategie für Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe spätestens im Jahr 2001 Marktfüh

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 099

    Industrie

    His

    Creativ-Preis

    Der Jeansproduzent His hat den Bravo Creativ Otto 1995 gewonnen. Der Werbepreis wird jährlich für die besten und beliebtesten Print-Anzeigen vergeben. His erhält den Preis für das Leader-Motiv "Freedom of Choice" aus dem parallel in Kino und TV laufenden

    [628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 014

    Handel

    Werbung

    Markenverhau nimmt zu

    Der Preiswettbewerb im Handel nimmt zunehmend aggressive Formen an. Dabei werden von den Großbetrieben verstärkt auch Markenartikel zu Ramschpreisen verhökert, und das zu einem früheren Zeitpunkt und in deutlich höherem Umfang als sonst. So hat Karstadt l

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 019

    Handel

    John Koch: Preiswerbung mit Seitenhieben

    "Wir machen's"

    Ganz nach einer Gemeinschaftswerbung sah die Anzeige für die Kunden aus, die Hans-Peter Koch vergangene Woche im Lahn-Dill-Anzeiger schaltete. "G.J. Leibold (Wrangler) fordert: Preise runter!", hieß es da. "Wir machen's." Von der guten Zusammenarbeit künd

    [1012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

    Mode / Jeanswear

    Werbung: Neue Print- und Media-Aktivitäten

    Von Szenetips bis Sponsoring

    sk Frankfurt - Das 1.Werbehalbjahr '94 haben einige Jeanser für interessante neue Werbeaktivitäten genutzt. Die Budgets für das laufende Jahr wurden bei den großen Marken deutlich erweitert. Im Trend liegen selbstgestaltete Szenemagazine, die sich an das

    [844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 068

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung '93/'94: Neue Spots in Kino und TV

    Auf dem Authentik-Trip

    sk Frankfurt - Drei Jeansmarken, eine Idee. Levi's, Wrangler und Lee setzen in den Werbespots der neuen Saison alle auf's gleiche Pferd - auf Authentik, modernes Cowboy-Image, Originalität, und das aufwendiger denn je. Zweistellige Millionen-Beträge inves

    [5262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Wrangler bekennt Farbe: Eines von sieben Motiven, die von April bis Juli insgesamt 107 mal geschaltet werden und unter anderem in "Stern", "Auto Motor Sport", "Max" oder "Petra" für 160 Millionen Kontakte sorgen. Der Kampagnen- Etat beträgt 4,3 Millionen

    [321 Zeichen] € 5,75