Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 26

Hintergrund

Vom Prospekt ins Metaverse

Snoopstar: Die AR-Plattform erweitert erfolgreich das klassische Print-Marketing durch virtuellen Mehrwert

Haben Sie schon gesnoopt? Was wie der neueste Social-Media-Trend für Millennials klingt, ist in Wirklichkeit die innovative Plattform einer Print-Firma aus Düsseldorf, die gute Chancen hat, Mark Zuckerbergs Vision einer Metaverse-Ära für Print-Medien

[6333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 35,36

Marketing

Werbestütze für Tageszeitungen

Lebensmittelhändler nutzen Zeitungsanzeigen, um besondere Leistungen, Haltungen und Sieger-Awards zu kommunizieren

Frankfurt. Der Food-Einzelhandel gibt trotz Corona viel Geld für Werbung aus. Besonders der LEH setzt sich mit in Tageszeitungen geschalteten Dankes- und Haltungskampagnen sowie Themenanzeigen punktuell in Szene.

[5254 Zeichen] Tooltip
Zeitungen verlieren über die Jahre im Media-Split Handel mag Print
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 22

Praxis

Burdas Medien auf neue Art nutzen

B.famous: Die Verlage suchen nach Vermarktungskonzepten. Können die Content Studios ein Erfolgsmodell werden?

Vor acht Monaten gründete Burda B.famous, ein Gemeinschaftsunternehmen des Vermarkters BCN und des Content-Marketing-Spezialisten C3. Angeführt wird die Agentur von der Journalistin Christine Fehenberger, die unter anderem für Focus Online schrieb un

[8126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 8

Handel

Aldi Süd beendet Test

Werbung in Regionalzeitungen läuft aus – Bild-Anzeigen bleiben

Mülheim. Während Aldi Süd erstmals mit einem Kundenmagazin neue Akzente setzt, wird der auf drei Monate angelegte Test in regionalen Tageszeitungen zunächst nicht fortgeführt. Lediglich die Anzeigen in der Bild-Zeitung bleiben erhalten.

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 001

Seite 1

LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Bruttowerbe

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 1

Seite 1

LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Brutto

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 006

Handel

Aldi Süd mit Paukenschlag in Print

Discounter sorgt mit Zeitungswerbung für Furore – LEH gibt wieder mehr für klassische Werbung aus

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und unterstreicht, was Werber schon das gesamte Jahr wahrnehmen: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, klassische Werbung und insbesondere die Tageszeitung gewinnen wieder. Auch und vor allem dank Aldi.

[5401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 6

Handel

Aldi Süd mit Paukenschlag in Print

Discounter sorgt mit Zeitungswerbung für Furore – LEH gibt wieder mehr für klassische Werbung aus

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und unterstreicht, was Werber schon das gesamte Jahr wahrnehmen: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, klassische Werbung und insbesondere die Tageszeitung gewinnen wieder. Auch und vor allem dank Aldi.

[5401 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reumütige Rückkehr

Aldi informiert wieder – in der Zeitung, wie früher

Als Aldi vor vier Jahren den Tageszeitungen die Freundschaft und die Anzeigen kündigte, war das ein Menetekel: Die Zeitung, traditionell das Medium schlechthin für erfolgreiche Abverkaufswerbung, ist nicht mehr wichtig. Aldi setzte mit seinem Rückzug

[2346 Zeichen] € 5,75

 
weiter