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HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Kooperation statt Konfrontation

Markt-Media-Studien: Mit gemeinsamer Forschung wollen Axel Springer, Bauer, Burda und G+J die Gattung Print aufrüsten Roland Pimpl

Es kommt nicht allzu häufig vor, dass die Vermarktungschefs der vier größten Publikumsverlage gemeinsam an einem Tisch sitzen, froh gestimmt miteinander reden und sich dabei freudig gegenseitig Recht geben, immer wieder. Was ist da los? Marktforschung m

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HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 001

Seite 1

Verlage finden den Schulterschluss

Vermarktung: Erste Kooperationen werden nach langer Suche konkret Roland Pimpl

Neuer Schwung fürs bewährte Thema: Nicht nur die geplante Vermarktungsfusion von Jahreszeiten Verlag und Teilen der Medweth-Gruppe (Horizont 45/2011) katapultiert die Frage der Zusammenarbeit beim Werbeverkauf ganz nach oben auf die Agenden der Printhäus

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HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 017

Hintergrund

Würtenbergers Premium-Prinzip

Axel Springer II: Vermarkter Asmi setzt verstärkt auf kundenindividuelle Angebote / Klassische Anzeigen zunehmend " Commodity" Jürgen Scharrer

Axel Springer Media Impact (Asmi) geht auf Reisen, zum vierten Mal seit dem Start im Frühjahr 2009. Motto diesmal: "Das Premium-Prinzip. Qualitätsjournalismus als Erfolgsfaktor." Mit dabei auf der Roadshow in Frankfurt und Düsseldorf waren rund 500 Vertr

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HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer Infopool testet personalisierten Content Axel Springer Infopool startet mit Nugg.ad und Retresco ein Pilotprojekt für Content Targeting. Auf einer eigens eingerichteten Website erhalten Nutzer eine personalisierte Einstiegsseite, die aufgr

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HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 012

Hintergrund

Spuren der Vergangenheit

Axel Springer: Warum auch frühere Trading-Deals des Zentralvermarkters ASMI das aktuelle Werbeminus erklären könnten Roland Pimpl

Der Halbsatz stand ganz unscheinbar inmitten der 1300 Wörter langen Pressemitteilung, die Axel Springer Mitte Mai anlässlich seiner Quartalszahlen in die Welt verschickte: Die Anzeigenumsätze der deutschen Springer-Zeitungen seien gesunken, hieß es dort

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ASMI-Verantwortungsbereiche im Minus - Axel Springer Media Impact (ASMI): Entwicklung der Nettowerbeerlöse im 1. Halbjahr 2011
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HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 001

Seite 1

WAZ bestätigt Gespräche mit Burda

Vermarktungsallianz der beiden Verlage rückt näher / Interview mit WAZ-Geschäftsführer Bodo Hombach Jürgen Scharrer

Es ist seit Monaten eine der Lieblingsgeschichten von Horizont: Die WAZ Mediengruppe und Hubert Burda Media verhandeln über eine weitgehende Kooperation in Sachen Vermarktung. Mit WAZ-Boss Bodo Hombach bestätigt nun erstmals einer der Verlagsoberen das,

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 056

Marketing

Springer rückt Food-Hersteller in den Fokus

"Bild am Sonntag" startet Food-Offensive - Attraktive Werbeumfelder für Markenartikelindustrie

Berlin. Der Axel Springer-Verlag setzt auf Umfelder für die Food-Branche. Das Thema gesunde Ernährung genieße bei den Verbrauchern einen hohen Stellenwert - laut Marktforschungsstudien besonders für 70 Prozent der Leser der auflagenstärksten Sonntagszeit

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HORIZONT 31 vom 09.12.2010 Seite 042

Report Mediatrends 2011

Wissen um die eigene Wirkung

Für die meisten Medienunternehmen verlief das Jahr 2010 besser als erwartet. HORIZONT hat Vertreter der unterschiedlichen Gattungen gefragt, worauf sie im kommenden Jahr den Fokus legen.

[8781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Kodak vertraut auf die Welt und ihre Leser

Zur Einführung eines Druckers nutzt das Unternehmen als erster Kunde eine neue Sonderwerbeform von ASMI

Kaum ein Vermarkter ist so umtriebig im Erfinden neuer Werbeformen wie Axel Springer Media Impact (ASMI). Nach den Volksprodukten unter "Bild"-Flagge und dem Konzept "Welt Klasse" steht Kunden nun eine neue Plattform zur Verfügung: "Welt Stars". Das Prin

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HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 033

Report Programmzeitschriften

Handschlag am Grenzzaun

Die Gattungsinitiative Take 5 soll die Werbewirkung von Programmies belegen. Kann aus der verlagsübergreifenden Kooperation mehr werden?

[4118 Zeichen] € 5,75

 
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