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HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

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Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Murphy's macht sich für die Heimat stark

Mit einer Plakatkampagne bewirbt Murphy's Ireland ihr Bier verstärkt in der Heimat. Dazu hat die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty acht Motive entwickelt, die bis Dezember in der County of Cork zu sehen sind. Den Auftakt macht eine sechsteilige Hochze

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 094

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Boris macht Sportuhr zum Kultobjekt

Bei Tag Heuer dominiert Marketing das Produkt.Neue Kampagne richtet sich auf den deutschen Markt.

Seit rund 140 Jahren behauptet sich Tag Heuer im Segment der Sportuhren. Durch eine geschickte Kommunikationsstrategie hat es das Unternehmen seit Mitte der 80er Jahre geschafft, aus dem ehemaligen Formel-1-Brand ein edles Kultprodukt zu machen. Uhren s

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Audi auf den Spuren von Spiderman

Seit 1962 ist der legendäre Comic-Held Spiderman unterwegs. Jetzt wird er, der immer gegen seinen langjährigen Feind Kraven, den russischen Adeligen, gekämpft hat, in die britische Werbung entführt. Genauer: zu Audi. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hega

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Heat entzündet Feuer des Entzückens

Eine junge Frau ist vertieft in die Zeitschrift "Heat" - und prompt lodert in ihrem Gesicht ein Feuer des Entzückens auf. Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte für das Wochenmagazin von EMAP Metro einen Special-effect-lastigen TV-Spot (Filmproduktion:

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

Agenturen Kreation

Jupiter Awards gehen an Scholz & Friends und BBH

HAMBURG Die "Cinema"-Leser haben entschieden: Der Jupiter Award in der Kategorie Print geht an Scholz & Friends, Hamburg, die mit einem Stimmenanteil von 6,4 Prozent bei insgesamt 14097 abgegebenen Stimmen mit ihrer West- Kampagne auf dem ersten Platz lan

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

Agenturen

Saatchis Kreation bekommt Profil

Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Understatement statt Tamtam

Bartle Bogle Hegarty startet Herbstkampagne für Dockers

LONDON Durch ungewöhnliche Szenarien will Bartle Bogle Hegarty in der Dockers-Herbstkampagne Spannung aufbauen. Um in der Modewerbung aufzufallen, muß man schon einen Schritt weiter gehen als nur ästhetisch in Schwarzweiß zu fotografieren. Das beherzigt

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 248

Business Industrie

Mörderische Mode und goldener Löwe

Wallis-Kampagne siegt beim Internationalen Werbefestival in Cannes

Leichen pflastern ihren Weg. Die derzeit laufende Werbekampagne des britischen DOB-Anbieters Wallis steht unter dem Motto "Dress to kill" und hatte damit durchschlagenden Erfolg beim diesjährigen Internationalen Werbefestival in Cannes. Die Jury zeichne

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Einsamkeit überbrücken

Futbol, Soccer, Fußball - allerorten rollt der WM-Ball. Über den Rasen auf den Bildschirm. Und das Schlimme daran ist nicht mal, daß Männer trunken jubeln, anfeuern und kritisieren. Sondern daß sie ihre Frauen schlicht vernachlässigen. Im Bett, in der Küc

[618 Zeichen] € 5,75

 
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