Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 15

Hintergrund

Harte Schnitte

M. DuMont Schauberg: Verlag baut weitere Stellen ab / MVR wird großer Vermarkter

Bis vergangene Woche war die Media Vermarktung Rheinland GmbH – kurz MVR – eine weitgehend unbekannte Tochter des Kölner Zeitungskonzerns M. DuMont Schauberg. Gerade mal acht Mitarbeiter zählt das erst 2012 gegründete Unternehmen, an dessen Spitze de

[4482 Zeichen] Tooltip
Organigramm der Mediengruppe M. DuMont Schauberg
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 015

Hintergrund

Harte Schnitte

M. DuMont Schauberg: Verlag baut weitere Stellen ab / MVR wird großer Vermarkter

Bis vergangene Woche war die Media Vermarktung Rheinland GmbH – kurz MVR – eine weitgehend unbekannte Tochter des Kölner Zeitungskonzerns M. DuMont Schauberg. Gerade mal acht Mitarbeiter zählt das erst 2012 gegründete Unternehmen, an dessen Spitze der in

[4482 Zeichen] Tooltip
Organigramm der Mediengruppe M. DuMont Schauberg
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Aus „G7“ wird „G8“: Zeitungsverlage präsentieren vor Kunden und Agenturen das Konzept „Medienhaus Deutschland“

Jetzt ist es offiziell: Auch Axel Springer hat sich der nationalen Vermarktungsallianz – bisher bekannt als „G7“ – angeschlossen. Gemeinsam mit dem Vermarkter ACN sowie M. DuMont Schauberg, Madsack, Pressedruck Augsburg, der Verlagsgruppe Rhein Main,

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Aus „G7“ wird „G8“: Zeitungsverlage präsentieren vor Kunden und Agenturen das Konzept „Medienhaus Deutschland“

Jetzt ist es offiziell: Auch Axel Springer hat sich der nationalen Vermarktungsallianz – bisher bekannt als „G7“ – angeschlossen. Gemeinsam mit dem Vermarkter ACN sowie M. DuMont Schauberg, Madsack, Pressedruck Augsburg, der Verlagsgruppe Rhein Main, der

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 12

Hintergrund

Das Beste von Deutschland

Nationale Zeitungsvermarktung: Sieben Regionalverlage ziehen an einem Strang, um Marktanteile und Werbegelder zurückzuholen

Wer viel einstecken muss, kann irgendwann auch austeilen. Erst recht dann, wenn er gute Argumente hat. Die „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung (AGNV) – bislang bekannt unter dem Namen „G7“ – hat gute Argumente, vor allem für die regionalen Tag

[9079 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 012

Hintergrund

Das Beste von Deutschland

Nationale Zeitungsvermarktung: Sieben Regionalverlage ziehen an einem Strang, um Marktanteile und Werbegelder zurückzuholen

Wer viel einstecken muss, kann irgendwann auch austeilen. Erst recht dann, wenn er gute Argumente hat. Die „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung (AGNV) – bislang bekannt unter dem Namen „G7“ – hat gute Argumente, vor allem für die regionalen Tagesze

[9079 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 13

Hintergrund

Die Häuser rotieren

Zeitungen: Branche reagiert mit Sparen und Allianzen auf die Anzeigenkrise

Es ging wieder einmal um die ganz großen Themen beim Jahreskongress des Zeitungsverbands BDZV am Montag und Dienstag in Berlin. Die gesellschaftliche Bedeutung der eigenen Zunft wurde wortreich beschworen, an die Adresse der Politik mit Nachdruck For

[6384 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 013

Hintergrund

Die Häuser rotieren

Zeitungen: Branche reagiert mit Sparen und Allianzen auf die Anzeigenkrise

Es ging wieder einmal um die ganz großen Themen beim Jahreskongress des Zeitungsverbands BDZV am Montag und Dienstag in Berlin. Die gesellschaftliche Bedeutung der eigenen Zunft wurde wortreich beschworen, an die Adresse der Politik mit Nachdruck Forderu

[6384 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 23

Praxis

„Es ist höchste Zeit“

Gastbeitrag: Harald Müsse über eine mögliche Renaissance regionaler Zeitungen als Werbeträger

Der Autor Harald Müsse war Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). 2007 gründete er in Düsseldorf Müsse Media Consulting und ist seither als Berater tätig.

[7767 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 023

Praxis

„Es ist höchste Zeit“

Gastbeitrag: Harald Müsse über eine mögliche Renaissance regionaler Zeitungen als Werbeträger

Der Autor Harald Müsse war Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). 2007 gründete er in Düsseldorf Müsse Media Consulting und ist seither als Berater tätig.

[7767 Zeichen] € 5,75

 
weiter