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Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 6

Agenda

Wo ist Heiko Genzlinger ?

Man hört ihn nicht, man sieht ihn nicht – der Chef von Score Media gibt der Branche Rätsel auf

Es gärt, es brodelt, es braut sich was zusammen: Wenn Heiko Genzlinger, seit März dieses Jahres Chef des nationalen Zeitungsvermarkters Score Media, der Öffentlichkeit nicht bald ein überzeugendes Konzept präsentiert, droht eines der großen Prestigep

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Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 1

Seite 1

Ein historisches Projekt

Der Chef des neuen Printvermarkters Score Media Group hat noch keine Zeitungsanzeige verkauft. An eine blühende Zukunft glaubt Heiko Genzlinger trotzdem

Eigentlich fehlte nur der Trommelwirbel: Am Dienstagvormittag lüftete das „Projekt Lotus“ nach wochenlangen Spekulationen das Geheimnis um den Mann, der die deutsche Zeitungsvermarktung endlich auf Vordermann bringen soll. Heiko Genzlinger, bis Anfan

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Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 15

Hintergrund

Ausgang offen

Lotus / Media Impact: Die Zeitungsverlage drohen sich heillos zu verzetteln – wieder einmal

Eigentlich, so war der Plan, sollte „noch in diesem Jahr“, also 2015, alles unter Dach und Fach sein: Bis dahin, so verkündeten die elf Kerngesellschafter in einer Pressemitteilung am 21. September, solle der nationale Zeitungsvermarkter Lotus an den

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Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 32

Medien Jahresrückblick 2015

Zeitungsvermarkter

Lotus gegen Bild

Die Vorverträge sind nun endlich unterzeichnet: Langsam formiert sich der neue Tageszeitungsvermarkter fürs nationale Werbegeschäft (Projektname „Lotus“). Er wird die Verbünde Medienhaus Deutschland (zu klein) und NBRZ (zu zersplittert) ablösen. Zum

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Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 35

Report Zeitungen

Was die Käufer umtreibt

Laut Konsumenten- Relevanz-Studie wirkt Werbung dann am besten, wenn sie Motive der Zeitungsleser punktgenau trifft

Durchschnittlich 10000 unterschiedliche Werbebotschaften erreichen den Verbraucher pro Tag, so das Medienhaus Deutschland. Die Folge für Werbungtreibende: Hohe Streuverluste über alle Medienkanäle hinweg und wirkungslos verpuffte Kontakte. Der Vermar

[4380 Zeichen] Tooltip
Mit Vertrauen punkten - Motiv-Relevanz bei Werbung in Zeitungen Männer mögen Prestige, Frauen Vertrauen - Relevante Motive bei Werbung im Telekommunikationsmarkt nach Geschlecht In den Morgenstunden ist Prestige am wichtigsten - Tagesentwicklung der Relevanz von „Prestige“ bei Werbung der Telekommunikationsbranche (Indexwerte)
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Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 6

Agenda

Verband im Umbruch

Schulterschlüsse und Reformen prägen den letzten BDZV-Kongress unter Präsident Helmut Heinen

Er fühle sich nicht alt, sagt Helmut Heinen. Aber er sagt auch: Im August sei er 60 geworden und wenn im Mai die nächste Wahl des Präsidiums anstehe, werde er den Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger 16 Jahre geführt haben. „Das reicht dann mal.“

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Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

Agenda

Mit Lotus gegen Bild

Die Tageszeitungen bilden einen neuen Vermarkter – und die OMS landet bei Ströer

Der 22. September könnte ein historischer Tag werden für die deutsche Zeitungsbranche: Im schönen Regensburg, wohin in diesem Jahr der Bundesverband der Deutschen Zeitungsverleger (BDZV) zu seiner Jahrestagung lädt, sollen die Vorverträge für den neu

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Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Stunde der Wahrheit

Tageszeitungen brauchen dringend eine frische Vermarktungsstrategie

Deutschland bekommt einen neuen Supervermarkter: aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wird das Unternehmen Media Impact, an dem Funke mit 25 Prozent beteiligt ist. Dass das Kartellamt das Projekt ohne große Auflagen durchgewunken hat, ist ein wichti

[2323 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Viele offene Fragen

Aus Asmi wird Media Impact / Folgen für Springer, Funke und die Zeitungsbranche sind unklar

Lange genug hat es gedauert. Nach fast zwei Jahren gab das Kartellamt vergangene Woche endlich grünes Licht: Axel Springer und die Funke Mediengruppe dürfen ein gemeinsames Vermarktungs-Joint-Venture gründen, aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wir

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Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 20

Hintergrund

Horizont Print-Gipfel 2015

Keine Angst vor dem Gorilla

Print-Gipfel: Zeitungsvermarkter Matthias Schönwandt gibt Jan Bayer Kontra / Asmi fehle „Feinmotorik“

Gut gebrüllt, Jan Bayer: „Die Branche wird nur vorankommen, wenn sie sich zu größeren Vermarktungseinheiten zusammenschließt“, sagt der Axel-Springer-Vorstand bei der Eröffnung des Horizont Print-Gipfels in Frankfurt – und empfiehlt im selben Atemzug

[7870 Zeichen] € 5,75

 
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