Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 022

Praxis

Handel überholt Autos

Nielsen: 2013 haben die Unternehmen 26,7 Milliarden Euro in Werbung investiert

Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Nach einem schwachen Auftakt im vergangenen Jahr zeigt sich der Werbemarkt Ende 2013 robust. Mit 26,7 Milliarden Euro brutto haben die Werbungtreibenden im vergangenen Jahr zwei Prozent mehr investiert als im Jahr 20

[6481 Zeichen] Tooltip
Procter investiert solide - Microsoft rockt - Die Top 20 werbestärksten Unternehmen 2013

Aldi kürzt massiv

L'Oréal setzt auf Magazine
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 026

Report Entscheidermedien II

Tendenz uneinheitlich

Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J-Toc

[6370 Zeichen] Tooltip
Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt

Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine

Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 025

Praxis

Leichter Geldregen

Nielsen: 18,4 Milliarden Euro haben Werbungtreibende in den ersten drei Quartalen 2013 in die Werbung investiert

Für das Weihnachtsgeschäft sind das beruhigende Aussichten: Die Unternehmen erhöhen rechtzeitig vor der Jahresendrallye wieder den Werbedruck. 18,4 Milliarden Euro haben sie von Januar bis September ausgegeben. Das hat Nielsen in seiner aktuellen Analyse

[4805 Zeichen] Tooltip
Microsoft macht die Fenster weit auf - Die Top 20 werbestärksten Unternehmen bis September 2013

Unilever nimmt Druck aus Online

Aldi streicht bei den Tageszeitungen
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 058

Report 30 Jahre HORIZONT

Und sie dreht sich weiter

Die CD kam vor 30 Jahren auf den Markt. Heute gilt sie als Auslaufmodell – das behauptet man von manchem Medium auch

Bierdeckelgroß ist sie. Silberfarben. Rund 16 Gramm schwer. 1983 kommt sie in Deutschland auf den Markt. Die Compact Disc. Im selben Jahr feierte noch so ein Hoffnungsträger der frühen Digitalindustrie den 4. Geburtstag: der Walkman. Beide sind, 30 Jahre

[4829 Zeichen] Tooltip
TV deutlich an der Spitze - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2012

Die Top-Produkte vor 30 Jahren und heute
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 019

Praxis

Stabile Bilanz zur Halbzeit

Nielsen: Unternehmen investieren 12,5 Milliarden Euro / Microsoft trommelt / Finanzanlagen stürzen ab

Glück gehabt. Nach den letzten Wochen war nicht damit zu rechnen, dass der Werbemarkt sich zum Halbjahr stabil zeigt. Mit 12,4 Milliarden Euro haben die Unternehmen in den ersten sechs Monaten des Jahres brutto exakt so viel Geld investiert wie im Vorjah

[3918 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble einsam an der Spitze - Top 20 Werbungreibende bis Juni 2013

Aldi kürzt massiv in Print

Media-Saturn setzt auf Funkspots
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 030

Report Zeitungen I

Die leisen Riesen

Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdoppelt,

[6337 Zeichen] Tooltip
Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger

Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen

Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 021

Praxis

Ein Hase als Retter

Nielsen: Werbemarkt zeigt sich mit Bruttospendings von 6 Milliarden Euro im 1. Quartal stabil / Microsoft powert / Autobauer reduzieren

Kindern legt der Osterhase gewöhnlich bunte Eier ins Nest. Dem Werbemarkt beschert das Tierchen in diesem Jahr hingegen satte 50,6 Millionen Euro. Damit wird das christliche Hochfest zum Retter des ersten Quartals. Denn der Start ins Werbejahr war in den

[3764 Zeichen] Tooltip
Ford trommelt für Fiesta

Media-Saturn stärkt Tageszeitungen

Henkel erhöht Druck in TV
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 023

Praxis

Werbung noch in Winterstarre

Nielsen: Unternehmen haben bis Februar 3,6 Milliarden Euro in die Werbung investiert / Autobauer schwächeln

Ein Frühlingserwachen sieht anders aus. Mit brutto 3,6 Milliarden Euro haben die Unternehmen nach der Analyse von Nielsen bis Februar 0,8 Prozent weniger in die Werbung investiert als im Vorjahreszeitraum. Das ist noch kein Grund für eine Depression. In

[3413 Zeichen] Tooltip
Microsoft legt deutlich zu - Top 20 Werbungtreibende im Januar und Februar 2013

Media-Saturn investiert in Zeitungen

Volkswagen kürzt bei den Magazinen
€ 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 026

Praxis

Gerade mal noch so geschafft

Nielsen: Der Werbemarkt 2012 vermeldet trotz Euro-Krise ein Plus

Hoppla. Das ging aber noch mal gut. Jedenfalls nach den Bruttozahlen von Nielsen. 26,2 Milliarden Euro haben die Unternehmen im vergangenen Jahr in Werbung investiert. Ein leichtes Plus von 0,9 Prozent gegenüber 2011. Der Werbedruck zeigt sich stabil, tr

[5938 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble wirbt am stärksten

Lidl ist zurück im TV

DWS erhöht Werbedruck in Zeitungen
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

Seite 1

CHART der Woche

Springer wirbt viel in Zeitungen

— 20,8 Milliarden Euro brutto haben die Unternehmen bis Ende Oktober in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 0,9 Prozent. Trotzdem leiden die Zeitungen mit einem Minus von 6 Prozent. Doch es gibt sie, die Helden der Printbra

[431 Zeichen] Tooltip
Springer wirbt viel in Zeitungen
€ 5,75

 
weiter