Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 092

Media Mediaplanung 2004

Printwerbung setzt Duftmarken

Ad Specials werden für Anzeigenkunden immer interessanter. Bei den Verlage gelten Sonderwerbeformen als Zusatzgeschäft, das auch in Krisenzeiten funktioniert. Die Wirkung des Instruments ist bisher allerdings unzureichend erforscht.

Gibt es eine Steigerung zum Panoramaformat? Ja, behauptet das Burda Advertising Center und bietet für eine Reihe seiner Titel den Altarfalz-Gatefolder direkt nach dem Titel als neues Ad Special an. Die Münchner Anzeigenvermarkter sehen das aufklappbare Wo

[10209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

International

Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

Deutschland ist besser als sein Ruf

Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

[6176 Zeichen] Tooltip
Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 059

Medien

LIFESTYLE-TITEL Wallpaper-Gruppe platziert Modemagazin «Spruce» im Luxussegment / Erfolglose Sportzeitschrift «Line» erscheint künftig als Beilage

Stil-Bibel für modebegeisterte Weltbürger

London / Tyler Brule hat sich mit seinem Kult-Lifestyle-Magazin «Wallpaper» einen Namen als weltweit anerkannter Design-Guru gemacht. Jetzt bringen Brule und sein Team mit dem zweimal jährlich erscheinenden Titel «Spruce» eine Zeitschrift für den modeinte

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Bierhoff und Co gehen mit Nike auf Torejagd

Dass Nationalkicker wie Oliver Bierhoff oder Christian Wörns im Klub in Nike-Schuhen antreten, will die Marke mit einer Printkampagne klarstellen, die in Titeln wie "Kicker" zu sehen ist (Wieden & Kennedy). Die US-Schuhmarke will damit Adidas zu Leibe rüc

[382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Nike legt sich für BH ins Zeug

Nationalspielerin Chastain ist vorerst nur am PoS präsent

Beaverton (Oregon)Mit einer Kampagne für ihren Sport-BH macht sich Nike jetzt den Publicity-Coup zunutze, den Fußballerin Brandi Chastain dem Unternehmen bei der WM bescherte. Fünf Schwarzweiß-Motive in diversen Frauenmagazinen werben ab sofort für den

[1350 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Zuckerbrot und Peitsche

Der eine nimmt seine Lieblingslektüre mit, der andere packt seinen Stoffteddy und die Reitpeitsche ein, und der dritte legt sogar was Deftiges für den Grill dazu. So unterschiedlich wie die Sportarten dieser Welt sind auch die Bedürfnisse der Sportler, di

[705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Nike: Hommage an die Helden des Alltags

Was sind Helden? Menschen, die bei Katastrophen helfen, Menschen, die im entscheidenden Moment das Richtige tun. Vielleicht auch die schwarze Mutter mit Baby auf dem Arm - eine Heldin des Alltags. Was sie als solche auszeichnet? Daß sie andere inspiriert,

[460 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Medien Print

News für die Remix-Generation

Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

[7696 Zeichen] € 5,75

 
weiter