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Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 16

Hintergrund

Wo Papier-Presse dem Virus trotzt

Print: Verlage stellen sich auf massive Anzeigeneinbrüche ein – und hoffen auf Corona-Chancen im Vertriebsmarkt

Es ist immer noch erst März – doch schon jetzt wissen die Verlage, dass 2020 ein mindestens schlechtes, wenn nicht gar desaströses Geschäftsjahr für sie wird. Wie schlecht, das hängt davon ab, ob und wann ihre Werbekunden vorerst stornierte Kampagnen

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Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 16

Hintergrund

Der Fluch der Deals

Werbekonjunktur: Im TV-Lager werden Budgets umverteilt – zulasten der Kleinen. Print ist diesmal außen vor

Die aktuelle Prognose des Kundenverbands Organisation Werbungtreibende im Markenverband für die Entwicklung der Mediaspendings 2019 macht amtlich, was die Vermarkter seit Monaten spüren: Trotz immer noch guter gesamtwirtschaftlicher Konjunkturdaten f

[8100 Zeichen] Tooltip
Online Display schwächelt - Entwicklung im Mediamix-Digital Werbeausgaben unter Druck - Entwicklung im Mediamix-Klassik
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19

Praxis

Werben, nicht schleichen

Content Marketing: Wenn die gehypte Kommunikationsform als Werbung daherkommt, unterliegt sie geltenden Gesetzen

Für eine provokante These ist Jean-Remy von Matt immer gut: Werbung sei „intransparenter denn je. Zum Beispiel mit Content Marketing, Native Advertising oder Branded Entertainment, was im Ergebnis alles Schleichwerbung ist“, wetterte er letzten Herbs

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Die wichtigsten Gesetze und Regeln - Rundfunk hat die härteste Regulierung
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Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 28

Report Digital Marketing V/2016

Weiter mit Plan B

Nach dem Scheitern der gattungsübergreifenden Wirkungsstudie von OWM und OMG prüft die nun beschlossene Qualitätsoffensive, inwieweit Verbände mit bestehender Forschung in die Bresche springen können

Wir haben es ja gleich gesagt“. Diesen Kommentar mag sich so mancher Kritiker der gemeinsamen Werbewirkungsplattform des Kundenverbands OWM und der Organisation der Mediaagenturen OMG gerade so verkneifen. Im Juli erklärten die beiden Verbände und di

[10198 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

GIK-Sprecher Vogel stichelt gegen TV

Frank Vogel, Sprecher der Best-for-Tracking-Trägergesellschaft GIK und Sales-Chef von Gruner + Jahr, sieht Print gut aufgestellt für den anstehenden Testlauf der Werbewirkungsplattform. Die vom Kundenverband OWM, Agenturverband OMG und der Strategieb

[1228 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Brave Worte für OWM/OMG

Werbewirkung: SZ, Spiegel und Co rücken zusammen

In der Reaktion auf die in der vergangenen Woche vorgestellte übergreifende Verbands-Werbewirkungsplattform der Werbungtreibenden (OWM) und Mediaagenturen (OMG) rücken die vier Titel der Quality Alliance – „Süddeutsche Zeitung“, „FAZ“, „Zeit“ und „Ha

[1638 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Streitfall Werbewirkung

Verlage brauchen Köpfe, die das Thema strategisch vordenken

Was wäre, wenn die Zeitungs- und Zeitschriftenverlage die perfekte Print- Werbewirkungsstudie vorlegen würden? Mit allen relevanten Leistungskennziffern, mit riesigen Fallzahlen, crossmedial sowieso, für alle Anwender preisgünstig und kinderleicht zu

[2305 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Streitfall Werbewirkung

Verlage brauchen Köpfe, die das Thema strategisch vordenken

Was wäre, wenn die Zeitungs- und Zeitschriftenverlage die perfekte Print- Werbewirkungsstudie vorlegen würden? Mit allen relevanten Leistungskennziffern, mit riesigen Fallzahlen, crossmedial sowieso, für alle Anwender preisgünstig und kinderleicht zu han

[2305 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 1

Seite 1

Forcierte Forschung

Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die

[3730 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 001

Seite 1

Forcierte Forschung

Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die Med

[3730 Zeichen] € 5,75

 
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