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Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 38,39

Report Werbewirkung

Aha-Effekt auslösen

Verlage belegen die Stärken von Print als Werbeträger durch spezielle Formen und Formate

Es mangelt nicht an Untersuchungen, die den Wirkungsgrad von Werbung in Medien beschreiben. Der Aufwand ist oft hoch, an Methoden wird gefeilt. Vor allem Gedrucktes will dadurch punkten. Erst Anfang November veröffentlichte die Quality Alliance (FAZ,

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 96,97

Report Automarketing

Feines aus der Vollgasbranche

Auto von vorn, Auto vor Skyline oder futuristischer Kulisse – so kennt man Printwerbung in Deutschland. Dass es auch anders geht, zeigen diese internationalen Kampagnenbeispiele

KIA Agentur: Innocean, London Creative Director und Art Director: Andy Wyton Copywriter: Chris Kirk Fotograf: Wilson Hennessy Digitalkünstler: Taylor James SMART Agentur: Contrapunto BBDO, Madrid Creative Directors: Félix del Valle, Carlos J

[2257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

Agenda

Problematische Bleiwüsten

Krisenkommunikation über textlastige Anzeigen ist beliebt, aber ein schwieriges Unterfangen PR-Experten bewerten die aktuelle Offensive der Deutschen Bahn kritisch. Der Konzern könnte ein Eigentor geschossen haben. Porsche beweist dagegen ein glückli

Textlastige Anzeigen, mit denen Unternehmen und Institutionen in Debatten eingreifen, haben zurzeit Hochkonjunktur. So versuchte die Deutsche Bahn in der vergangenen Woche, per inhouse erstellter, ganzseitiger Printanzeige im Tarifstreit mit der Gewerksc

[4214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 004

Aktuell

BUND attackiert Autobauer

Studie des Umweltverbands wirft deutschen Herstellern Vernachlässigung des Themas Verbrauch in der Werbung vor

Der Berliner Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) wirft den deutschen Autoherstellern vor, spritsparenden Modellen und Technologien im Marketing nicht genügend Beachtung zu schenken. Umweltaspekte spielen laut einer Analyse des Verbands in

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite III

Extra Kommunikationspreise 2003

Kein Grund zum Jubeln

Das Niveau der eingereichten Arbeiten spiegelt den Status Quo der deutschen Anzeigenlandschaft wider: Den Kreativen scheint die Krise sämtliche Ideen geraubt zu haben.

Eine Menge ordentlicher Durchschnitt, null Highlights - das charakterisiert die Qualität der deutschsprachigen Anzeigen am besten. Wenngleich das Niveau beim 44. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" durchaus akzeptabel ist, so vermisst man bei den En

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44. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2002/2003 - Gewinner
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HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 090

Medien

Anlegertitel Die Newcomer «Aktienresearch», «Focus-Money» und «Telebörse» übertreffen ihre garantierte Auflage / Leseruntersuchungen im Vergleich

Der Käufermarkt verhält sich extrem volatil

Sechs Monate nach dem Start legt das Anlegermagazin «Aktienresearch» eine Leseruntersuchung vor.

Hamburg / Nach der «Telebörse» (Verlagsgruppe Handelsblatt) und «Focus-Money» (Burda Medien) kann nun auch der wöchentliche Anlegertitel «Aktienresearch» (Axel-Springer-Verlag) Auskunft über seine Leserschaft und deren Interessen geben. Leider sind die We

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Die Newcomer im Vergleich
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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 026

Agenturen

JvM probt die fraktale Kreation

Kampagne für BMW von Jung v. Matt in der Branche umstritten / Vielen fehlt bei der Kommunikation die ,,Markenklammer''

HAMBURG Keine Kampagne sorgt in der Branche zur Zeit für heißere Diskussionen als die von Jung v. Matt für den Autohersteller BMW. Ob TV-Spots oder Anzeigen - die Arbeiten der Hamburger polarisieren auf heftigste. Dabei überwiegt allerdings die Kritik. De

[6116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Modewerbung behauptet sich

Lead-Awards Anzeigen und Fotografie in Hamburg vergeben / Mandarina Duck als Kampagne des Jahres ausgezeichnet

FRANKFURT Acht Awards bei den Anzeigentrends, sieben bei der Lead- Fotografie - auf dem 8. HORIZONT-Symposium in Hamburg wurden neben den Leadmagazinen (siehe Seite 1) auch die Sieger des Anzeigen- und Fotografiewettbewerbs gekürt. Motive aus der Modewe

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

Messen

Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

Mit Vollgas in den Export

sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

[6455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 044

Medien

Gong betreut AOK-Magazine

NÜRNBERG Ab sofort betreut das Anzeigenmarketing-Team der Gong-Gruppe, Nürnberg, die AOK-Kundenmagazine "Jo" und "Ergo bleib gesund". "Jo" richtet sich nach Verlagsangaben an 13- bis 17jährige Leser und verfügt über eine garantiert verbreitete Auflage von

[701 Zeichen] € 5,75

 
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