Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Welte besetzt Schlüsselposition

Hubert Burda Media: Publicis-Managerin Ute Poprawe wird Geschäftsführerin der neu zu gründenden Burda Creative Group Jürgen Scharrer und Silja Elfers

Philipp Welte, seit Anfang 2009 nach einem Gastspiel bei Axel Springer wieder in Lohn und Brot bei der Hubert Burda Media Group, geht verbal gern mal in die Vollen. Sein Gastbeitrag in Horizont im Mai dieses Jahres endet mit den funkelnden Worten: "It's

[7161 Zeichen] Tooltip
Zusammenspiel zwischen BCN und Burda Creative Group
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 018

Praxis

Magische Grenze unterschritten

IVW II/2010: Die Millionen-Seller sterben aus - vier Konzepte für Programmies und Nachrichtentitel, um dennoch relevant zu bleiben Silja Elfers

Die Zahlen sind auf den ersten Blick erschreckend: Binnen fünf Jahren ist die Anzahl der Zeitschriften, die mehr als eine Million Hefte verkaufen, um knapp die Hälfte geschrumpft. Von den verbleibenden sieben kämpfen laut aktueller Auflagenstatistik nur

[7208 Zeichen] Tooltip
Nachrichtenmagazine: Auch der Spiegel verkauft nicht mehr siebenstellig - Auflagenentwicklung Spiegel, Stern, Focus in den vergangenen vier Jahren

Niedriger Copypreis verkauft am besten - Auflagen- und Reichweitenentwicklung von Programmzeitschriften mit über einer Million verkaufter Exemplare

TV 14 verzeichnet die höchsten Kioskverkäufe - Entwicklung der harten Auflagenwährung bei Programm- und Nachrichtenmagazinen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 022

Medien

Deluxe-Betreuung bringt Aufträge

Individuelle Werbepakete sind für Vermarkter ein attraktives Geschäft / Damit fischen sie zunehmend in den Teichen der Agenturen

Vermarkter richten ihre Verkaufsstrukturen neu aus und übernehmen immer häufiger klassische Agenturleistungen. Und das sind keine Imageprojekte, sondern rentable Geschäfte. Crossmedial ist nicht genug. Werbungtreibende fordern individuelle Kampagnen un

[8255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 022

Medien

Auftritt der älteren Schwester

Freundin Donna ist Burdas wichtigste Neugründung 2010 / Titel könnte Potenzial für 200000 bis 250000 verkaufte Hefte haben

Der Spin-off ist ein Markttest. Bei Erfolg soll er ab Herbst regelmäßig erscheinen. Chefredakteurin Ulrike Zeitlinger und Geschäftsführer Henning Ecker erläutern das Konzept. Sie ist 50 Jahre alt, die Kinder sind groß. Sie ist modeinteressiert, kleidet

[6870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Beweise benötigt

Wirkungsstudie AIM braucht schnell Ergebnisse

AIM - das sind drei Buchstaben, die für das Wohl einer ganzen Gattung stehen. Von Umsatzrückgängen im letzten Jahr am stärksten gebeutelt, müssen Verlage schlüssig nachweisen, dass ein Werbekontakt in Zeitschriften wertvoller ist als beispielsweise im TV

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 026

Medien

Rollout mit Abstrichen

Verlage machen Weg frei für VDZ-Initiative Ad Impact Monitor / Mediaexperten üben Kritik im Detail

Mediaexperten bemängeln, dass bei Anzeigen-Copytests künftig ein Werbeträgervergleich nicht mehr möglich ist und Trackingstudien nicht höchste Priorität haben. Am vergangenen Donnerstag trafen sich im Münchner Condé-Nast-Gebäude die Verlagsmanager der i

[8909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 006

Thema der Woche

"Die Devise heißt: Change or die"

Exklusiv-Interview: Burda-Vorstand Philipp Welte und BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling zum Umbau des Burda-Vermarkters

Hohe Reaktionsgeschwindigkeit, medienübergreifende Kreativität und absolute Kundenorientierung - nach diesen Kriterien will Deutschlands größter Zeitschriftenvermarkter künftig im Medienmarkt agieren. Die neue Struktur des Burda Community Networks soll d

[9046 Zeichen] Tooltip
Burda Community Network
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 001

Seite 1

Handelsblatt geht auf Risiko-Kurs

Kleinformat ist beschlossene Sache - Verlag droht 2009 in Verlustzone zu rutschen

Nun ist die Katze aus dem Sack. Im Gespräch mit dem "Tagesspiegel" bestätigt Joachim Liebler, einer von drei Geschäftsführern der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), was ohnehin schon alle wussten: Das gute alte "Handelsblatt", seit 1946 auf dem Markt, wir

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

Coup mit externen Portfolios

BCN International vermarktet rund 300 Zeitschriften- und Online-Marken der Lagardère Group

Burdas internationaler Vermarkter hat mit Lagardère einen dicken Fisch an Land gezogen. Weitere Kunden sind der Verlag Grupo Zeta und das Joint Venture Corporación Publicitaria de Medio. Seit Februar wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: BCN Internat

[4084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 023

Medien

In der ethischen Zwickmühle

Bei Kunden wächst die Begehrlichkeit nach Sonderwerbeformen / Nicht selten wird dabei das Trennungsgebot missachtet

In Zeiten knapper Budgets sollen Sonderwerbeformen mehr Effizienz bringen. Der Druck auf Medien ist groß. Da bleibt die Abgrenzung zum Redaktionellen schon mal auf der Strecke. Viele Medienunternehmen stehen vor einer Zerreißprobe. Sie müssen hohe Zuges

[7124 Zeichen] € 5,75

 
weiter