Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby und Postbank trennen sich

Hamburg / Bonn Wie in der Branche bereits spekuliert wurde (Horizont 30/ 99), trennen sich die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby und die Postbank, Bonn, nach einer achtjährigen Zusammenarbeit. Nachdem die Postbank Ende des vergangenen Jahres zu 100

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 033

Agenturen Kreation

Drei Stars für einen Stern

Mercedes und Springer & Jacoby starten E-Klasse-Kampagne mit Bowie, Close und Scorsese

HAMBURG Mit einem Big Bang wird am 5. Juli die Printkampagne für die überarbeitete E-Klasse von Mercedes-Benz starten. Als Testimonials verpflichteten Daimler-Chrysler, Stuttgart, und Springer & Jacoby, Hamburg, Popgröße David Bowie, Schauspielerin Glenn

[4157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

Starbesetzung am Steuer der E-Klasse

Für die runderneuerte E-Klasse schickt Daimler-Chrysler Anfang Juli drei berühmte Testimonials ins Rennen: Musiker David Bowie, Schauspielerin Glenn Close und Kultregisseur Martin Scorsese ( Seite 33). Springer & Jacoby, Hamburg, und der Kunde waren darau

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Atempause mit Mercedes-Benz

Menschenmassen drängen auf der Straße aneinander vorbei - Streß, Hektik, Enge. Ganz anders im Foyer des Bürohauses: Ein beruhigender Abstand zwischen den Designer-Stühlen steht für Erholung und Atempause. Die 4. Werbeagentur von Springer & Jacoby, Hamburg

[675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Quelle zielt auf Jung-Manager

Direktversicherer spricht einkommensstarke Zielgruppen an

NÜRNBERG Wachstum durch das Erschließen neuer Geschäftsfelder lautet die Parole bei Quelle Versicherungen. Eine aktuelle Printkampagne nimmt jüngere Zielgruppen ins Visier. Zählten bislang die über 50jährigen zum Hauptkundenstamm der Quelle Versicherung

[1475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Aufrütteln durch Ausblenden

Springer & Jacoby setzt für Terre des Hommes auf leise Töne

HAMBURG Statt schockierender Bilder notleidender Kinder zeigt die Hamburger Agentur Springer & Jacoby für Terre des Hommes lieber ein nahezu weißes Blatt. "Wir werden ständig mit brutalen Fotos konfrontiert, da stumpft der Mensch zwangsläufig ab", begrü

[1382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Stuyvesant ist bundesweit light

Stuyvesant Lights-Kampagne will eine neue Welt zeigen

HAMBURG Mit einer bundesweiten Plakat- und Anzeigenkampagne unterstützt Reemtsma den Launch der Peter Stuyvesant Lights. Nachdem die neue Lights-Marke des Hamburger Zigarettenkonzerns im Oktober vergangenen Jahres zunächst im Testmarkt Bayern und Ostdeu

[1500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Neue Mercedes-Printkampagne kleckert nicht, sondern klotzt

Springer & Jacoby entwickelt 16seitiges Printsujet / Aktueller Claim soll bei der Zielgruppe noch fester verankert werden

HAMBURG Mit einem Schaltvolumen im siebenstelligen Bereich für sechs Wochen startet Mercedes-Benz jetzt eine Printkampagne, die den Claim "Die Zukunft des Automobils" fester in der Öffentlichkeit etablieren soll. Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kr

[3231 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 001

Kindliche Neugier, gläserne Faszination

Neugierig bleiben, Mut bewahren, Faszination behalten: Mit solchen Überschriften wirbt die Anfang der Woche angelaufene, von Springer & Jacoby, Hamburg, entwickelte Imagekampagne für das Glasunternehmen Schott ( Seite 40). Der Mainzer Glasspezialist verzi

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

Agenturen

Hinter den Betonwänden liegen Sicherheit und Heimeligkeit

Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet neue Beton-Kampagne / Schutzfunktion steht im Fokus / TV-Spot in Vorbereitung

HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kommt mit einer neuen Kampagne für Beton. Nach der Ära der Imageaufbesserung ("Hoffentlich ist es Beton") steht nun die Phase des Produktnutzens kommunikativ ins Haus. Der neue Slogan: "Endlich zu Hause." De

[3651 Zeichen] € 5,75

 
weiter