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Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 96,97

Report Automarketing

Feines aus der Vollgasbranche

Auto von vorn, Auto vor Skyline oder futuristischer Kulisse – so kennt man Printwerbung in Deutschland. Dass es auch anders geht, zeigen diese internationalen Kampagnenbeispiele

KIA Agentur: Innocean, London Creative Director und Art Director: Andy Wyton Copywriter: Chris Kirk Fotograf: Wilson Hennessy Digitalkünstler: Taylor James SMART Agentur: Contrapunto BBDO, Madrid Creative Directors: Félix del Valle, Carlos J

[2257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite III

Extra CommAwards 2009/2010

Technik steht hinter Idee zurück

Die Gewinner des 51. Wettbewerbs "Die Anzeige" lösen beim Betrachter das Kopfkino aus. Idee gepaart mit ungewöhnlicher Bildsprache und hervorragender Exekution wird belohnt.

[4894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

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1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

Toyota-Prinzip kommt nicht an

Marketer halten wenig von der Print-Strategie des Autobauers / Konzentrationen nehmen aber zu

Das Toyota-Prinzip macht so schnell keine Schule: Marketing-Entscheider sehen die Budget-Bündelung bei einem Vermarkter als wenig zielführend an. Auf Kampagnenebene ist das anders. Kaum eine Nachricht hat in der vergangenen Woche höhere Wellen geschlage

[5051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

Report Mediaplanung I

Vorfahrt für die Mutigen

Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

[12418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 016

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Die Tristesse des Werbemarktes

Nielsen: Die Unternehmen bleiben auf Sparkurs / Spendings für Radio und Zeitungen wachsen um ein Prozent

Die Nielsen-Zahlen bleiben düster. Bis auf die Discounter knausern die Werbungtreibenden in der Klassik. Allein Unilever und Renault melden sich verstärkt im Markt zurück. Unilever erhöht den Werbedruck spürbar und schiebt sich im Mai laut Nielsen Media

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Renault gibt Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai 2009

Penny bläst zur Aufholjagd - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2009

Media-Saturn fährt Werbung in Tagespresse zurück
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 016

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Discounter treiben Werbemarkt

Nielsen Media Research: Preiskrieg im Handel und Abwrackprämie sorgen für Wachstum bei Zeitungen und Radio

Entspannung ist das nicht. Zwar bricht der Werbemarkt mit einem Rückgang von 0,3 Prozent bei den Bruttospendings noch nicht ein. Aber einige Werbeträger verlieren dramatisch. Auf den ersten Blick sieht der Werbewinter im Februar gar nicht so schlimm aus

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Penny stockt kräftig auf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2009

Discounter forcieren Wettbewerb - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Februar 2009

T-Mobile trommelt für das G1 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2009
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Wenn Werte virtuell werden

Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

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Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

Marketing

nielsen werbetrend Oktober

Marketer trotzen Finanzkrise

Deutscher Werbemarkt startet mit leichtem Plus ins 4. Quartal / Negativzeichen gibt's von Autobauern

Trotz Rezession sind die Bruttowerbeumsätze im Oktober leicht angestiegen. Besonders der Handel und die Süßwarenhersteller trommeln kräftig - ganz im Gegensatz zur Pkw-Branche. Seit Ende letzter Woche ist es amtlich: Das Gespenst mit dem Namen "Rezessio

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Discounter machen Druck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2008

Real trommelt für Eigenmarken - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Oktober 2008

Sony wirbt mit 007 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2008
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E III

Extra

Keine Goldkinder

Beim 49. Wettbewerb "Die Anzeige" 2007/2008 gab es viele überzeugende Gewinner. Doch der große Überflieger fehlte. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Gewinnausbeute im Wettbewerb "Die Anzeige" stark verändert: Waren es 2006/2007 noch zwei mal Gold, vier

[4860 Zeichen] € 5,75

 
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