Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 34

Report Zeitungen

Mit der speziellen Note

Print wirkt – mit kreativen Sonderwerbe- formen sorgen Anzeigenkunden in Zeitungen für Aufmerksamkeit beim Leser

Nach 2013 hat die Funke-Mediengruppe für die IAA-Beilage 2015 zum zweiten Mal eine außergewöhnliche Sonderwerbeform umgesetzt, erneut mit dem Kunden Daimler. Philipp Jann, Produktmanager Auto & Specials Funke Medien NRW, ließ damals zum IAA-Auftakt e

[3899 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Burda und WAZ starten die Deutschland Super Kombi

Hubert Burda Media und die WAZ-Gruppe bündeln in der Zeitschriftenvermarktung ihre Kräfte und bieten ab dem kommenden Jahr die „Deutschland Super Kombi“ an. Mit einer Reichweite von über 15 Millionen Lesern ist das Angebot eine klare Kampfansage an d

[905 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Burda und WAZ starten die Deutschland Super Kombi

Hubert Burda Media und die WAZ-Gruppe bündeln in der Zeitschriftenvermarktung ihre Kräfte und bieten ab dem kommenden Jahr die „Deutschland Super Kombi“ an. Mit einer Reichweite von über 15 Millionen Lesern ist das Angebot eine klare Kampfansage an die g

[905 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 12

Hintergrund

Das Beste von Deutschland

Nationale Zeitungsvermarktung: Sieben Regionalverlage ziehen an einem Strang, um Marktanteile und Werbegelder zurückzuholen

Wer viel einstecken muss, kann irgendwann auch austeilen. Erst recht dann, wenn er gute Argumente hat. Die „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung (AGNV) – bislang bekannt unter dem Namen „G7“ – hat gute Argumente, vor allem für die regionalen Tag

[9079 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 012

Hintergrund

Das Beste von Deutschland

Nationale Zeitungsvermarktung: Sieben Regionalverlage ziehen an einem Strang, um Marktanteile und Werbegelder zurückzuholen

Wer viel einstecken muss, kann irgendwann auch austeilen. Erst recht dann, wenn er gute Argumente hat. Die „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung (AGNV) – bislang bekannt unter dem Namen „G7“ – hat gute Argumente, vor allem für die regionalen Tagesze

[9079 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 13

Hintergrund

Die Häuser rotieren

Zeitungen: Branche reagiert mit Sparen und Allianzen auf die Anzeigenkrise

Es ging wieder einmal um die ganz großen Themen beim Jahreskongress des Zeitungsverbands BDZV am Montag und Dienstag in Berlin. Die gesellschaftliche Bedeutung der eigenen Zunft wurde wortreich beschworen, an die Adresse der Politik mit Nachdruck For

[6384 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 013

Hintergrund

Die Häuser rotieren

Zeitungen: Branche reagiert mit Sparen und Allianzen auf die Anzeigenkrise

Es ging wieder einmal um die ganz großen Themen beim Jahreskongress des Zeitungsverbands BDZV am Montag und Dienstag in Berlin. Die gesellschaftliche Bedeutung der eigenen Zunft wurde wortreich beschworen, an die Adresse der Politik mit Nachdruck Forderu

[6384 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 23

Praxis

„Es ist höchste Zeit“

Gastbeitrag: Harald Müsse über eine mögliche Renaissance regionaler Zeitungen als Werbeträger

Der Autor Harald Müsse war Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). 2007 gründete er in Düsseldorf Müsse Media Consulting und ist seither als Berater tätig.

[7767 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 023

Praxis

„Es ist höchste Zeit“

Gastbeitrag: Harald Müsse über eine mögliche Renaissance regionaler Zeitungen als Werbeträger

Der Autor Harald Müsse war Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). 2007 gründete er in Düsseldorf Müsse Media Consulting und ist seither als Berater tätig.

[7767 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Verlage in den Startlöchern

G7: Nationaler Zeitungsvermarkter will für 2013 mitverhandeln

Er ist ein Lichtblick am Ende des Tunnels von sinkenden Auflagenzahlen und wegbrechenden Anzeigenerlösen: der nationale Vermarkter für regionale Tageszeitungen. Seit Herbst vergangenen Jahres arbeiten die sogenannten G7 – WAZ Mediengruppe, Südwestdeu

[1206 Zeichen] € 5,75

 
weiter