Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

U5 zündet vierte Stufe für das Stadtmobil BMW C1

DÜSSELDORF Für den BMW C1 hat die Düsseldorfer Agentur U5 die vierte Stufe im Vorfeld der Markteinführung im April 2000 gezündet. Das innovative zweirädrige Gefährt für den Stadtverkehr, das die Vorteile von Pkw und Motorrad miteinander zu vereinen versuc

[718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Froschkönig macht neugierig

Was man mit den farbenfrohen Post-it-Zettelchen so alles anstellen kann, zeigt die Kampagne der Frankfurter Agentur Consellgruppe. Denn wenn man die Merkzettelchen beschriftet, übereinanderklebt und auf den passenden Motiven platziert, kann man kleine Ges

[709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Publicis Frankfurt wirbt für eine Handvoll Computer

FRANKFURT Publicis Frankfurt unterstützt im Auftrag von Hewlett-Packard Europe den Deutschland-Launch des HP Jornada 680. Der kompakte Mini-PC, der trotz seiner großen Leistungsfähigkeit so klein ist, dass er auf eine Handfläche passt, wird unter dem Mott

[1116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

Agenturen Business

BOL-Kunden gehen für Bücher über Leichen

Internet-Buchhändler zielt mit klassischer Kampagne auf die Herzen von Buchliebhabern

BAAR Mit der ersten breit angelegten Werbekampagne in Print und TV wendet sich der Internet-Bookshop BOL an Bücherfreunde, die beim Lesen schon mal die Welt um sich herum vergessen. "In der derzeitigen Marktphase geht es nicht nur darum, in einem umkämp

[2896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Bei Papa ist es am schönsten

So entspannt können sich nur Kinder in der U-Bahn bei ihren Eltern ankuscheln. Bei der Anzeige handelt es sich um eins der vier Print-Motive, die die Mailänder Dependance von Saatchi & Saatchi für die Herbst/Winter-Mode des italienischen Textilherstellers

[520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Wollschlüpfer werden sexy

Früher holten fröstelnde Omis sie sich aus dem Sanitätshaus, künftig wollen auch sexy Teenies nicht mehr ohne gehen - Angorawäsche von Medima. Mit aufmerksamkeitsstarken Printmotiven hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi die wollenen Schlüpfern vo

[830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 034

Agenturen Business

Katholische Berufsberatung

Ganz und gar irdische Probleme plagen bekanntermaßen seit langem die katholische Kirche: Es mangelt an Nachwuchs. Die Essener BJS Werbeagentur hat im Auftrag des Bistums Essen erstmals eine Imagekampagne für den Priesterberuf entwickelt. Fünf Motive solle

[360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 030

Agenturen Business

Lebensrettender Scharfmacher

Mit plakativen doppelseitigen Anzeigen wirbt die Münchner Agentur Youngcom für die Kontaktlinsenreihe Focus von Ciba Vision, Bülach/Zürich. Insbesondere bei Jugendlichen zwischen 15 und 25 Jahren sollen die Augenschärfer auf witzige Weise und dennoch auth

[495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

TBWA will Biker-Herzen höher schlagen lassen

Dem Kawasaki-Sog kann sich keiner entziehen - so verliert die schaukelnde Brünette gleich mehrfach ihr Herz, einem Spaziergänger wird beinahe der Regenschirm aus der Hand gerissen. Mit insgesamt vier Print-Szenarien will TBWA, Berlin, die Power und Anzieh

[524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 047

Agenturen Business

Von Mannstein kreiert für Barmer Jugend-Kampagne

SOLINGEN Mit einer Jugend-Kampagne will die Barmer Ersatzkasse zahlreiche Jugendliche bei der Berufsfindung begleiten. Die Solinger Werbeagentur von Mannstein hat für diesen Kunden unter Berücksichtigung der bestehenden Kommunikationsmaßnahmen und des Cla

[609 Zeichen] € 5,75

 
weiter