Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 060

Business Handel

Bunte Blätter für den Herbst

Die neuen Kataloge für Herbst/Winter sind da

Wormland. Die Lage ist ernst, und die Zeiten sind schwierig. Da bringen Nörgeln und Jammern keine Besserung. Fraglich auch, ob dass die Kunden zum Kaufen animiert. Anziehender dürfte auf jeden Fall das sein, was sich Wormland für seinen neuen Herbst/Winte

[3653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 064

Business Handel

Vom Sushi bis zum Sicherheits-Check

Die ECE startet im Mai in 30 deutschen Shopping-Centern mit Coupon-Booklets

Im Sushi-Yama gab es bei einer Bestellung ab 15 Euro einen Nachlass von 2 Euro, bei Bad&baden zwei Handtücher zum Preis von einem und bei OBI 10% Rabatt auf alles. Bei Lino kosteten Labels wie D&G und Puma 10% weniger, wer im House of Gerry Weber für mehr

[4539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 056

Business Handel

Georg Erdmann rät

Einen besonderen Trick, um seinen konsumabstinenten Kunden Schwarzgeld oder Schlafmünzen aus dem Sparstrumpf zu ziehen, hat sich Georg Erdmann ausgedacht. Der bekannte Herrenausstatter aus Hannover schlüpft im Rahmen seiner aktuellen Anzeigenkampagne in d

[1243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 182

Business Handel

Die Schnäppchenzeit zum Jahresbeginn

Aktuelle Rotstiftanzeigen setzen auf modernes Layout und Sprachwitz

[106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 116

Business Handel

Jubiläum?

Kaufhofs Anzeige macht Wirbel

Mit fetten Lettern feiert Kaufhof dieser Tage seinen 120. Geburtstag. Dabei wird nicht offen mit Jubiläumspreisen geworben, sondern mit dem Hinweis darauf, daß die Kunden Reduzierungen erwarteten. Die Konkurrenz wittert einen Verstoß gegen das Rabattgeset

[881 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 068

Business Handel

Fleischmann setzt auf freche Prosa

Die große Resonanz beweist Wolfgang Fleischmann, daß er richtig liegt. Anstatt auf umfängliche Photo-Abbildungen setzt er bei seinen Zeitungsanzeigen lieber auf witzige, knappe Sprüche (siehe Beispiel). Seien es Kunden, Bekannte oder Mitbewerber, Fleischm

[1365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 066

Business Handel

Heinsius + Sander löst Stilfragen

Was verbindet so bekannte Männer wie Frank Zappa, Hans Eichel, Joschka Fischer oder die Windsors miteinander? Sie werben für das Traditionshaus Heinsius + Sander in Kassel. Die Anzeigenkampagne hat dabei einen einheitlichen Auftritt: das Konterfei der bek

[1351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 045

Business Handel

Der Preis ist heiß

Der Fokus in den zur Zeit geschalteten Jeansanzeigen liegt ganz klar auf dem Preis - allerorten locken plakative Rotpreise in den Tageszeitungen. Lag der durchschnittliche Jeanspreis laut Nielsen Jeans Panel im Januar 1997 noch bei 109 DM, sank er ein Jah

[914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 080

Business Handel

Wertkauf-Models

Werbung mit dem eigenen Mitarbeitern - was bei Wal-Mart in den USA längst Usus ist, hat sich nun auch bei der deutschen Tochter Wertkauf eingebürgert. Da lächelt Bürokauffrau Nicolle neben Bent, dem Assistent der Geschäftsleitung oder Ausbilderin Dagmar n

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 163

Business Handel

Bally streitet mit Wertkauf

Preisaktion

Die Bally Deutschland GmbH hat eine einstweilige Verfügung gegen Wertkauf erwirkt. Anlaß war eine Bally-Verkaufsaktion des Karlsruher Unternehmens, die nach Ansicht des Landgerichts Karlsruhe gegen das Wettbewerbsgesetz verstößt. Wertkauf hatte laut Bally

[507 Zeichen] € 5,75

 
weiter