Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 075

    Business Industrie

    Verbraucher für Innovationen begeistern

    DuPont Apparel & Textile Sciences mit neuer Markenstrategie

    Die neue Markenstrategie von DuPont Apparel & Textile Sciences (ATS) soll helfen, Faser-Innovationen schneller und wirkungsvoller in das Blickfeld des Verbrauchers zu rücken. Damit vollzieht DuPont ATS nicht nur den Wechsel von der Produkt- zur Marktorien

    [2296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 092

    Business Industrie

    Marketing

    Custo Barcelona: Der kanadische Modefotograf Marino Parisotto ist verantwortlich für die neue Herbst/Winter-Kampagne von Custo Barcelona. Mit stylistischen Elementen und Symbolen inszeniert Parisotto die Mode für das spanische Label. Der Kanadier erarbeit

    [1807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 065

    Business Industrie

    Brunello Cucinelli startet Werbung

    "Cashmere-Philosoph" setzt auf selektiven Vertrieb

    Der Cashmere-Spezialist Brunello Cucinelli SpA aus dem umbrischen Dorf Solomeo will seine 160 exklusiven deutschen Kunden ab Herbst 1999 mit Verbraucher-Werbung in "ausgesuchten Medien" unterstützen. Die seit gut 15 Jahren auf dem deutschen Markt eingefüh

    [2545 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 105

    Business Industrie

    Mode und Lifestyle

    S. Oliver-Werbung zeigt die ganze Produktpalette

    Die neue Print-Kampagne Frühjahr 1999 von S. Oliver stellt die Mode in den Mittelpunkt. Die Motive der Segmente S. Oliver Men, S. Oliver Women, S. Oliver Young Fashion und S. Oliver Kids zeigen jeweils neben einem großen Leitbild zahlreiche kleine Fotos m

    [869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 093

    Business Industrie

    Modefirmen räumen ab

    Vier Lead Awards für Modewerbung

    Vier von acht Preisen des Lead Awards 1998, Sparte Anzeigen, heimsten Modefirmen für ihre Werbung ein. Der Wettbewerb, der von der Akademie für Bildsprache in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift HoriZont und dem Spiegel durchgeführt wurde, bewertet Anz

    [1100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 106

    Business Industrie

    Motto: Zurück zur Natur

    Gore wirbt erstmals europaweit einheitlich

    Hemd und Krawatte stehen ihm gut, aber glücklich ist der Business-Bär nicht. Er hat Sehnsucht nach der Natur und die teilt er - nach Meinung des Textilherstellers Gore - mit allen Büromenschen Europas. Deshalb hat die W. L. Gore&Associates GmbH, Feldkirch

    [895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 085

    Business Industrie

    Esprit: Warm anziehen!

    Unter dem Motto "Chill out - keep warm - stay happy" startete die Esprit de Corp. GmbH, Düsseldorf, ihre Werbekampagne Herbst/Winter 1998 in Frauen- und Lifestyle-Zeitschriften in Deutschland, Benelux und Skandinavien. Für Händler gibt es Postersets, Aufs

    [448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

    Business Industrie

    Im Anflug auf den Outdoor-Markt

    Die Outdoor-Kollektion der italienischen Kreativschmiede "Mandarina Duck" orientiert sich nicht an saisonalen Trends und nicht an Total-Look- Konzepten.

    Am 3. August, am Montagabend der CPD, wurde im Museum für Stadtgeschichte in der Düsseldorfer Altstadt der "Marie Claire Preis '98" für die beste Modewerbung in Deutschland verliehen. Wie jedes Jahr seit 1993 erhielten die Leserinnen von "Marie Claire" di

    [7208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 108

    Business Industrie

    "Virgin-Thinking" erreicht die Mode

    4 Mill. Pfund für die Einführung von Richard Bransons Label Virgin Clothing

    Der britische Multimillionär Richard Branson gibt grünes Licht zum Launch seines Modelabels Virgin Clothing. Die erste Bekleidungskollektion der Virgin Clothing Company Ltd., London, wird am 20. August 1998 im Londoner Kaufhaus Selfridges Premiere haben u

    [4149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 248

    Business Industrie

    Mörderische Mode und goldener Löwe

    Wallis-Kampagne siegt beim Internationalen Werbefestival in Cannes

    Leichen pflastern ihren Weg. Die derzeit laufende Werbekampagne des britischen DOB-Anbieters Wallis steht unter dem Motto "Dress to kill" und hatte damit durchschlagenden Erfolg beim diesjährigen Internationalen Werbefestival in Cannes. Die Jury zeichne

    [1220 Zeichen] € 5,75