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Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Neuer Anlauf bei Crossmedia

Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe e

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Neuer Anlauf bei Crossmedia

Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe es Gr

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Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Aus „G7“ wird „G8“: Zeitungsverlage präsentieren vor Kunden und Agenturen das Konzept „Medienhaus Deutschland“

Jetzt ist es offiziell: Auch Axel Springer hat sich der nationalen Vermarktungsallianz – bisher bekannt als „G7“ – angeschlossen. Gemeinsam mit dem Vermarkter ACN sowie M. DuMont Schauberg, Madsack, Pressedruck Augsburg, der Verlagsgruppe Rhein Main,

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Aus „G7“ wird „G8“: Zeitungsverlage präsentieren vor Kunden und Agenturen das Konzept „Medienhaus Deutschland“

Jetzt ist es offiziell: Auch Axel Springer hat sich der nationalen Vermarktungsallianz – bisher bekannt als „G7“ – angeschlossen. Gemeinsam mit dem Vermarkter ACN sowie M. DuMont Schauberg, Madsack, Pressedruck Augsburg, der Verlagsgruppe Rhein Main, der

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Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Burda und WAZ starten die Deutschland Super Kombi

Hubert Burda Media und die WAZ-Gruppe bündeln in der Zeitschriftenvermarktung ihre Kräfte und bieten ab dem kommenden Jahr die „Deutschland Super Kombi“ an. Mit einer Reichweite von über 15 Millionen Lesern ist das Angebot eine klare Kampfansage an d

[905 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Ad Audience darf Gesellschafterkreis erweitern

Die im Sommer dieses Jahres beschlossene Erweiterung von Ad Audience ist durch: Das Bundeskartellamt hat den Beitritt von Axel Springer Media Impact, IQ Digital und OMS zum Gesellschafterkreis des Targeting-Bündnisses durchgewunken. Ad Audience war 2

[575 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Ad Audience darf Gesellschafterkreis erweitern

Die im Sommer dieses Jahres beschlossene Erweiterung von Ad Audience ist durch: Das Bundeskartellamt hat den Beitritt von Axel Springer Media Impact, IQ Digital und OMS zum Gesellschafterkreis des Targeting-Bündnisses durchgewunken. Ad Audience war 2010

[575 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Burda und WAZ starten die Deutschland Super Kombi

Hubert Burda Media und die WAZ-Gruppe bündeln in der Zeitschriftenvermarktung ihre Kräfte und bieten ab dem kommenden Jahr die „Deutschland Super Kombi“ an. Mit einer Reichweite von über 15 Millionen Lesern ist das Angebot eine klare Kampfansage an die g

[905 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 9

Die Woche Medien

Verleger geben sich optimistisch

Laut Herbstumfrage des VDZ erwarten die Zeitschriftenverleger Umsatzzuwächse

Die Situation der Zeitschriften ergab zuletzt ein wenig erfreuliches Bild: Die Auflagenzahlen für das 3. Quartal 2012 weisen für zahlreiche Titel Rückgänge bei Einzelverkäufen und Abonnements aus. Und das drohende Werbeminus für Print von bis zu 20 P

[1873 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 009

Die Woche Medien

Verleger geben sich optimistisch

Laut Herbstumfrage des VDZ erwarten die Zeitschriftenverleger Umsatzzuwächse

Die Situation der Zeitschriften ergab zuletzt ein wenig erfreuliches Bild: Die Auflagenzahlen für das 3. Quartal 2012 weisen für zahlreiche Titel Rückgänge bei Einzelverkäufen und Abonnements aus. Und das drohende Werbeminus für Print von bis zu 20 Proze

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