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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 003

    Diese Woche

    Hotel-Bücher machen sehnsüchtig

    Gastronomen und Hoteliers setzen auch im Internet-Zeitalter auf sorgfältig produzierte Bücher, Broschüren und Prospekte

    STUTTGART. Sind auf Papier gedruckte Informationen und Werbemittel in der Zeit von Internet, Google, Facebook & Co. noch zeitgemäß? Aber ja – davon sind viele Hoteliers und Restaurantbetreiber überzeugt, die erhebliche Teile ihrer Werbebudgets in die Pro

    [5924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Sinn-Kampagne zur forcierten Lagerräumung

    be Köln - Mit einem Minimum an Altware will die Kölner Sinn AG künftig in jede neue Saison starten. So begründet Vorstandssprecher Karl-Heinz Mercks die derzeitige Anzeigenkampagne, in der große Stückzahlen einzelner Warengruppen massiv reduziert angebote

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 004

    Diese Woche

    In der neuesten Benetton-Anzeigen-Kampagne stellt sich der Clan selbst zur Schau - allesamt in echte Zwangsjacken gehüllt. Honi soit qui mal y pense. Von links nach rechts: Christian, Carlo (Produktionsdirektor), Massimo, Andrea, Sabrina, Gilberto (Vizepr

    [523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Haffke mit Image-Anzeige der besonderen Art

    be Duisburg - Anzeigen mit Preisreduzierungen tauchten schon zu Beginn der Saison auf, mal nach Art des Schweinebauchs, mal verbal verbrämt. Was jedoch am 27. September in der NRZ Duisburg auftauchte, das weckte nicht nur große Erwartungen bei Schnäppchen

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Karin Stevens wirbt in Vogue für Karstadt/Hertie

    TW Frankfurt - Mit einer doppelseitigen Anzeige in Vogue wirbt die amerikanische Marke Karin Stevens in der September-Ausgabe der deutschen Vogue. Das Besondere: Die Spezialgrößen-Kollektion ist in Deutschland nur bei Karstadt beziehungsweise Hertie zu be

    [1367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 003

    Diese Woche

    C&A ruft 40000 Sweats, Hemden und Westen zurück

    mo Düsseldorf - Brandheiße Informationen verbreitete C & A am Montag dieser Woche mit einer in allen deutschen Tageszeitungen geschalteten Anzeige: Weil sie "unter gewissen Umständen leichter entzündbar sind als andere Baumwollartikel", zieht der Düsseldo

    [1457 Zeichen] € 5,75